Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2019 10:07
Hallo,
würde gerne meinen Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 100 auf 200, 400 Mbit/s oder auch höher erhöhen.
Vertrag läuft 17.09.2020 aus. Wäre nett wenn Ihr mir ein Angebot machen könntet, oder soll ich besser einfach kündigen und eventuell neu abschließen.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.12.2019 14:29
Ja, das ist kein Problem
am 31.12.2019 15:38
Hi Daten-fan,
alles klar. Leider ist aktuell noch der Gerätewechsel auf die neue HomeBox nicht ganz abgeschlossen. Melde Dich morgen bitte nochmal hier, dann können wir alles fertig machen.
Gruß
Stephan
am 31.12.2019 20:02
Bleiben die 49.99€ fürs Internet oder fällt der Preis höher aus fürs Internet?
am 02.01.2020 18:06
Hi Daten-fan,
es bleibt dann bei den 49,99 Euro.
Gruß
Stephan
02.01.2020 21:06 - bearbeitet 02.01.2020 21:07
Okay, wir machen das!.
Modem+Receiver werden zurückgeschickt.
Ich danke dir für deine Hilfe 🙂
Gruß
Daten-fan
am 05.01.2020 12:46
Können Sie, dass in die Wege leiten oder muss ich mich woanders melden?
Gruß
Daten-fan
am 06.01.2020 11:35
Hi Daten-fan,
ich mache dann soweit alles fertig, Du brauchst dich dann um nichts weiter zu kümmern.
Gruß
Stephan
am 06.01.2020 11:58
alles klar, ich danke dir nochmal 🙂
Gruß
Daten-fan
am 07.01.2020 08:19
Hi Daten-fan,
kein Problem.
Hast Du sonst noch Fragen dazu?
Gruß
Stephan
am 08.01.2020 23:56
Nein, alles super