Frage
Antwort
Lösung
15.10.2018 18:02 - bearbeitet 15.10.2018 18:02
Hallo,
also unser TV-Receiver geht seit fast 2 wochen nicht und wir bekommen kein Ausstauschgerät.
Die Hotline verweist uns an das Inkasso unternehmen, automatische Ansage.
Unser Konto weist kein Saldo auf.
Ich sehe nicht ein für eine Leistung zu bezahlen die von Vodafdone nicht geliefert wird.
am 15.10.2018 18:33
Ein Inkassoschreiben bekommen ? - Was steht da drin ?
am 15.10.2018 18:38
Hallo,
es gab kein Schreiben. Das ich mich an die Inkasso wenden soll habe ich von der Telefonhotline erfahren.
Dort hatte ich angerufen um einen Ausstauschreceiver zu erhalten da der vohandene Kaputt ist.
am 19.10.2018 09:27
Hallo @ArianeR2,
ich weiß nicht, warum Du hier an Inkasso verwiesen wirst, vermutlich ist das ein Systemproblem, ich habe das intern weiter gegeben. Zum Thema mit dem Receiver, geht garnichts mehr? Strom und co. ist dran? Leuchten LED's?
LG
Tobias
am 19.10.2018 09:43
am 26.10.2018 10:10
Hi Ariane,
danke für die Info. Ich habe den Tauschauftrag eingestellt, das neue Gerät sollte nächste Woche da sein 🙂
LG
Tobias