1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

In der Überweisung Ein zahlendreher
Anonym78580
Youngster
Youngster

Hallo 

Folgendes Problem ich habe vor einer Woche 70€ überwiesen hab dann noch mal nachgeschaut und in dem Verwendungszweck ein zahlendreher gefunden kann ich das in der Hotline klären das sie die Überweisung finden oder ist das Geld jetzt futsch

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym32487
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Vidokind,


hast du bereits im Kundencenter nachgesehen?


Bis eine Zahlung im Kundenkonto verbucht wird, können ca 3-5 Werktage vergehen.


Wenn die Zahlung nach den 5 Werktagen nicht vorliegt, kannst du jeden Kanal verwenden. Stichwort ist Zahlungssuche. Die Kollegen können dann deine Daten erfassen, also Höhe des Betrages, Absender - und Empfänger IBAN und den genutzten Verwendungszweck.


Alternativ am Besten den Kontobeleg per E-Mail, wie Torsten bereits erwähnt hat.


Und "Futsch" ist das Geld nie 🙂 Es manchmal nur richtig zugewiesen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wende dich an den Kundenservice, vorzugsweise Chat oder das Social Media Team der UnitymediaHilfe bei Facebook/Twitter. Schicke möglichst einen Tag vorher eine E-Mail mit dem Scan des Buchungsvorgangs mit Angabe deiner Kundennummer an kundenservice@unitymedia.de und bezieh dich im Chat darauf.
Anonym32487
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Vidokind,


hast du bereits im Kundencenter nachgesehen?


Bis eine Zahlung im Kundenkonto verbucht wird, können ca 3-5 Werktage vergehen.


Wenn die Zahlung nach den 5 Werktagen nicht vorliegt, kannst du jeden Kanal verwenden. Stichwort ist Zahlungssuche. Die Kollegen können dann deine Daten erfassen, also Höhe des Betrages, Absender - und Empfänger IBAN und den genutzten Verwendungszweck.


Alternativ am Besten den Kontobeleg per E-Mail, wie Torsten bereits erwähnt hat.


Und "Futsch" ist das Geld nie 🙂 Es manchmal nur richtig zugewiesen werden.