Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2019 21:33
Hallo
Folgendes Problem ich habe vor einer Woche 70€ überwiesen hab dann noch mal nachgeschaut und in dem Verwendungszweck ein zahlendreher gefunden kann ich das in der Hotline klären das sie die Überweisung finden oder ist das Geld jetzt futsch
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.06.2019 09:21
Hallo Vidokind,
hast du bereits im Kundencenter nachgesehen?
Bis eine Zahlung im Kundenkonto verbucht wird, können ca 3-5 Werktage vergehen.
Wenn die Zahlung nach den 5 Werktagen nicht vorliegt, kannst du jeden Kanal verwenden. Stichwort ist Zahlungssuche. Die Kollegen können dann deine Daten erfassen, also Höhe des Betrages, Absender - und Empfänger IBAN und den genutzten Verwendungszweck.
Alternativ am Besten den Kontobeleg per E-Mail, wie Torsten bereits erwähnt hat.
Und "Futsch" ist das Geld nie 🙂 Es manchmal nur richtig zugewiesen werden.
am 10.06.2019 21:50
am 12.06.2019 09:21
Hallo Vidokind,
hast du bereits im Kundencenter nachgesehen?
Bis eine Zahlung im Kundenkonto verbucht wird, können ca 3-5 Werktage vergehen.
Wenn die Zahlung nach den 5 Werktagen nicht vorliegt, kannst du jeden Kanal verwenden. Stichwort ist Zahlungssuche. Die Kollegen können dann deine Daten erfassen, also Höhe des Betrages, Absender - und Empfänger IBAN und den genutzten Verwendungszweck.
Alternativ am Besten den Kontobeleg per E-Mail, wie Torsten bereits erwähnt hat.
Und "Futsch" ist das Geld nie 🙂 Es manchmal nur richtig zugewiesen werden.