abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ihr Vertrag ist seit dem 17.09.2019 beendet. In Kürze... was bedeutet das?
Anonym82900
Youngster
Youngster
Hallo,

ich habe vor 3 Tagen einen Vertrag bei Unitymedia abgeschlossen. Heute bin ich in mein
Onlinekundencenter gegangen und dort steht:




Ihr Vertrag ist seit dem 17.09.2019 beendet. In Kürze wird Ihr
Kundenkonto gelöscht. Bitte senden Sie geliehene Hardware an Unitymedia zurück.


Meine Frage an euch ist, was bedeutet das und ist das schlimm?

Denn ich möchte ja weiterhin, bei Unitymedia bleiben.


Liebe Grüße

Gerda




1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo GerdaImmern,


Es kann sein, dass dein Auftrag/Vertrag im Nachgang storniert wurde aufgrund Schlechter Bonität zb.


Am besten du fragst einmal beim Kundenservice nach, was der Grund dafür ist.


Mit freundlichen Gruß

Justin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo GerdaImmern,


Es kann sein, dass dein Auftrag/Vertrag im Nachgang storniert wurde aufgrund Schlechter Bonität zb.


Am besten du fragst einmal beim Kundenservice nach, was der Grund dafür ist.


Mit freundlichen Gruß

Justin