abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich werde einfach nur verarscht
Anonym68603
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen, ich bin stinksauer!

Ich habe letzten September einen Vertrag mit Wechselbonus geschlossen. Ganz brav habe ich nachdem ich die Auftragsbstätigung erhalten habe den Portierungsauftrag UND einen Nachweis über den bestehenden Vertrag der Konkurrenz gesendet.
Der Wechselbonuns wurde mir bestätigt und zuerst nicht berechnet.
Was sehe ich dann auf der Rechnugn im Dezember?!?! ja, genau. Auf einmal wurde die Grundgebühr abgezogen.

Also, ich schreibe noch gutgläubig an Unitiymedia. Zuerst kam die Nachricht, ich sei zu spät dran gewesen, die Nachweise zu senden.
Ich habe dann bewiesen, dass diese Aussage falsch ist.

Nun kam wieder ein Schreiben, dass ich doch den bestehenden Vertrag via Kopie der Kündigung hätte nachweisen müssen! In den Regularien der Auftragsbesätigung steht jedoch drin, dass ich ein enstprechender Nachweis erforderlich ist. "z.B. ein Kündiungsschreiben." Als ich nur eine Kopie des bestehenden Vertrags gesendet habe, hat sich keiner genötigt gefühlt, mir zu sagen, dass Sie eine Kündigungsbestätigung brauchen.
Ne, Hauptsache nen neuen Vertag abgeschlossen und den Kunden verarscht.

Zur Portierung: Ich habe schon 5 mal dieses Formular an UM gesendet. Die Portierung klappt nicht, weil ich den neuen Vertrag geschlossen habe
und der alte auf meinen Mann läuft. Auch das habe ich bei
Vertragsschluss der Dame am Telefon erläutert.
Aber das sei "Alles kein
Problem!"

Pah... von wegen. Ich hab auf jeden Fall schon wieder gekündigt und könnte nur kotzen. Es geht zwar lediglich nur um ein paar Monate, aber ohne die hohlen Versprechen von UM hätten wir nicht schon im September den Vertrag geschlossen. Als würde meine Zeit kein Geld kosten. Sorry, UM, aber so geht man nicht mit Kunden um!
Aber Hauptsache 100€ gespart, als einen Kunden zu behalten!
11 Antworten 11
Anonym68603
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Ralph: Das Datum liegt 7 Tage nach Zustellung der Vertragsbestätigung!
Anonym68603
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

also vor 14 Tagen ging eine Mail mit dem Bestätigungsschreiben an den Kundenservice raus.
4 Tage davor habe ich schon zum 100. Mal den Portierungsauftrag hochgeladen.
Und was ist passiert?!?!

NICHTS!

Ich habe weder was von der Portierung gehört noch eine Antwort auf mein Schreiben bekommen. Sorry, aber da bleibt ech nur noch zu sagen: DRECKSLADEN...