1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich suche Kontakt zur Beschwerdestelle, ich finde keine Email
Freya2016
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey also mir würde ein Vertrag angedreht unter falschen Tatsachen und ich habe nun mittlerweile Mal rausbekommen, das ich Unsummen über nun bald ein Jahr bezahle für einen Vertrag, der so nie vereinbart war.
Ich bin echt sauer, da noch dazu das Internet immer weg ist , mehrmals am Tag.
Wie gesagt ich wollte WLAN für zu Hause und mehr nicht.
Da hieß es, das geht nicht ohne Fernsehen.
Also habe ich es abgeschlossen.
Jetzt arbeite ich selber in der Branche und finde heraus ich wurde über den Tisch gezogen und habe mein Geld und tue es noch , verschleudert.
Ich brauche dringend Kontakt zu der Beschwerdestelle.
Ich mache das nicht mehr mit.
Das ist xxx!
10 Antworten 10
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Es klingt natürlich unschön das dir auch ein TV Vertrag untergejubelt wurde, aber wie willst du beweisen das du kein TV Vertrag wolltest?

Schriftlich oder über das kontaktformular kannst du die erreichen
Freya2016
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gibt es da eine E-Mail-Adresse?

Leider weiß ich nicht wie, aber ich werde wohl sonst über einen Anwalt gehen müssen.
Sowas ist sehr kundenunfreundlich, noch dazu dieses Sicherheitspaket, habe ich gleich am Anfang mit rausgekündigt, mündlich leider und die Dame dort im Shop meinte, kein Problem...
Und ich habe mich gewundert warum ich so viel zahle, habe mir alle Kosten aufschlüsseln lassen und siehe da seit einem Jahr zahle ich 3,99 Euro obwohl ich Nein sagte
Nie wieder werde ich ein Vertrag mit diesem Verein abschließen

Es gibt ein Kontaktformular.

Findet man im Kundencenter.

Bei über einem Jahr wird man dort aber auch nicht mehr viel machen können.

Wie wurde der Vertrag abgeschlossen ? Telefon - Online - Shop? 

Freya2016
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Im Shop
Also persönlich

@DreiViertelFlo  schrieb:
Es klingt natürlich unschön das dir auch ein TV Vertrag untergejubelt wurde, aber wie willst du beweisen das du kein TV Vertrag wolltest?

Na ja, umgekehrt wird ein Schuh draus! VF muss nachweisen, dass die Kundin einen Vertrag wollte und auch einen solchen abgeschlossen hat. Wenn sie natürlich aufgrund der speziellen Ausstattung im shop, wo ja gelegentlich Kunden irgendwas unterschreiben, ohne zu sehen, was es wirklich ist, ein Vertrag mit "dazugepackt" wurde, sieht die Sache schwieriger aus.

@Freya2016 Gibt es denn eine Auftragsbestätigung?

Freya2016
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja die gibt es mit Fernsehen
Da ich ja den Vertrag genommen habe, weil es hieß es gibt DSL nur mit kostenpflichtigem fernsehen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Dachte du wolltest nur WLAN? Wie gesagt wenn du das unterschrieben hast, kann der Anwalt nichts machen

Ich fürchte, da kann auch die Beschwerdestelle nichts machen. Wie @DreiViertelFlo schon sagte, wie willst du denn nachweisen, dass man dich falsch beraten hat? 

Freya2016
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das ist wahr, da weiß ich nicht weiter