Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2019 17:24
am 07.02.2019 17:36
am 07.02.2019 17:42
07.02.2019 17:51 - bearbeitet 07.02.2019 17:53
Es gibt ein Kontaktformular.
Findet man im Kundencenter.
Bei über einem Jahr wird man dort aber auch nicht mehr viel machen können.
Wie wurde der Vertrag abgeschlossen ? Telefon - Online - Shop?
am 07.02.2019 17:56
am 07.02.2019 19:02
@DreiViertelFlo schrieb:
Es klingt natürlich unschön das dir auch ein TV Vertrag untergejubelt wurde, aber wie willst du beweisen das du kein TV Vertrag wolltest?
Na ja, umgekehrt wird ein Schuh draus! VF muss nachweisen, dass die Kundin einen Vertrag wollte und auch einen solchen abgeschlossen hat. Wenn sie natürlich aufgrund der speziellen Ausstattung im shop, wo ja gelegentlich Kunden irgendwas unterschreiben, ohne zu sehen, was es wirklich ist, ein Vertrag mit "dazugepackt" wurde, sieht die Sache schwieriger aus.
@Freya2016 Gibt es denn eine Auftragsbestätigung?
am 07.02.2019 19:58
am 07.02.2019 20:07
am 07.02.2019 20:09
Ich fürchte, da kann auch die Beschwerdestelle nichts machen. Wie @DreiViertelFlo schon sagte, wie willst du denn nachweisen, dass man dich falsch beraten hat?
am 07.02.2019 20:18