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Antwort
Lösung
am 26.01.2020 13:31
am 26.01.2020 13:40
am 26.01.2020 14:14
Es würde mich nicht wundern wenn das mit einer Umstellung der Fehler bei WifiSpot im Kundenportal zu tun haben könnte, da ich gestern eine weitere Klage diesbezüglich angekündigt habe.
Da vom BGH die Praxis von Unitymedia/Vodafone gebilligt wurde möchte ich nun versuchen anwaltlich über den Punkt "Mehrkosten" im BGH Urteil anzugreifen, und zwar über Mehrkosten der Stromrechnung weil kein Standby zero-power dieser Connect Box mehr möglich ist . Und außerdem Mehrkosten zum Umbau der Wohnung zwecks Minimierung der ungewollten und unerlaubten zusätzlichen Strahlenbelastung durch Fremdeinwirkung.
Sind andere Kunden hier vertreten die sich ebenso wie ich extrem darüber ärgern und mitmachen wollen?
am 26.01.2020 14:55
am 26.01.2020 15:25