abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann heute meine persoenliche Konto Seite nicht aufrufen. Meldung: Kaffee...
Anonym91216
Youngster
Youngster
Ich kann heute meine persoenliche Konto Seite nicht aufrufen. Meldung: Kaffeepause mit Datum 20. November. Gibt's hier jemanden der mir helfen kann, ev. auch ob das ein temporaeres Problem ist, oder ob ich hier ev. einen update verpasst habe.

4 Antworten 4
Anonym91065
Youngster
Youngster
Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Bei mir steht, dass die Page zwischen 01:00 Uhr und 07:00 Uhr nicht erreichbar sei. Welche Zeitzone gemeint ist, wird aber nicht angegeben. Es ist jetzt 12:40 und es steht immer noch alles still......
Anonym91278
Youngster
Youngster

Es würde mich nicht wundern wenn das mit einer Umstellung der Fehler bei WifiSpot im Kundenportal zu tun haben könnte, da ich gestern eine weitere Klage diesbezüglich angekündigt habe.

Da vom BGH die Praxis von Unitymedia/Vodafone gebilligt wurde möchte ich nun versuchen anwaltlich über den Punkt "Mehrkosten" im BGH Urteil anzugreifen, und zwar über Mehrkosten der Stromrechnung weil kein Standby zero-power dieser Connect Box mehr möglich ist . Und außerdem Mehrkosten zum Umbau der Wohnung zwecks Minimierung der ungewollten und unerlaubten zusätzlichen Strahlenbelastung durch Fremdeinwirkung.


Sind andere Kunden hier vertreten die sich ebenso wie ich extrem darüber ärgern und mitmachen wollen?

Anonym91282
Youngster
Youngster
Habe das gleiche Problem, bei mir kommt die Meldung "Am Sonntag, dem 24. November von 01:00 bis 07:00 Uhr ist diese Seite vorübergehend nicht erreichbar" es nerft extrem, keine Info keine Mail es ist eifach nur zum kotzen,
Anonym91363
Youngster
Youngster
ja das ist echt übel