1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich habe einen Vertrag für eine TV-App, die ich nie wollte
Yemilys
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich schreibe hier, weil ich keine Hilfe für meine Provima finden kann. Ich habe reperidas angerufen. Ich bin viermal zu Vodafone gegangen, und niemand löst mich, dass ich einen Vertrag für eine TV-App habe, nach dem ich nie gefragt habe. Ich unterschreibe nie einen Vertrag für ihre TV-Anwendung Ich habe das Internet nach meinem Haus gefragt, und niemand möchte das lösen. Der Junge, der meinen Vertrag im Laden gemacht hat, hat sich geirrt und jetzt bezahle ich für etwas, das ich nicht will.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in

Hallo Yemilys,

ich schließe mich seelo2010 an. Dein Anliegen kann ich nicht so recht nachvollziehen. Hast Du im Shop einen Auftrag unterzeichnet?

Um für Klarheit zu sorgen, schau mir Deinen Vertrag mal an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Edit: Da ich auf meine Nachricht keine Rückmeldung erhalten habe, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Aus deinem Text wird man nicht schlau...
Zu mindestens werde ich es nicht!

Du hast eine TV-App Vertrag?
Ich nehme an Du meinst den für die GIGA TV App, diesen kannst du schriftlich jederzeit kündigen.

Vodafone GigaTV-App

Die Vodafone GigaTV-App erhalten Sie im ersten Monat für 0 Euro, ab dem 2. Monat für 9,99 Euro pro Monat. Jederzeit kündbar. Die Nutzung der Vodafone GigaTV-App von unterwegs ist auf Deutschland beschränkt, ein geeignetes mobiles Endgerät mit Datenverbindung ist erforderlich. Das Angebot der Vodafone GigaTV-App ist abhängig von der vom Kunden bereitgestellten Internetverbindung sowie vom mobilen Endgerät.

Dies ist ein Angebot der Vodafone Kabel Deutschland GmbH, Betastraße 6-8, 85774 Unterföhring.
Tina

Hallo Yemilys,

ich schließe mich seelo2010 an. Dein Anliegen kann ich nicht so recht nachvollziehen. Hast Du im Shop einen Auftrag unterzeichnet?

Um für Klarheit zu sorgen, schau mir Deinen Vertrag mal an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Edit: Da ich auf meine Nachricht keine Rückmeldung erhalten habe, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!