Archiv_Kabel

Siehe neueste
Re: Hoher Ping ?!! Kabel Deutschland reagiert nicht. Vertröstet nur mit Segmentierun
SebastianV
Smart-Analyzer
... und die unendliche Geschicht geht weiter. Heute hatte ich so viele Störungen wie schon lange nicht mehr. Vielleicht sogar die schlimmsten seit Monaten. Ich weiß also nicht was da versucht wordne ist oder verbessert werden sollte. Jedenfalls konnte ich das Internet von etwa 17:30 bis jetzt (18:45) nahezu nicht nutzen. Permanent Latenzen die mehrere tausen Millisekunden betrugen (also quasi Verbindungsabbrüche).

Zu der Lokalisierung: Der Techniker der damals bei mir war konnter aber komischer Weise sehr genau lokalisieren wo sich der Fehler befindet: Angeblich im Beulsweg (mein Wohnort dürfte Ihnen ja bekannt sein).

Ich habe dann eben wegen diesen massiven Störungen angerufen bei Kabel-Deutschland und der Kollege sagte mir dass man jetzt wohl in der Zentrale den Fehler sucht ?!! Er hat etwas von CMTS gesprochen, konnte mir dies aber nicht erklären auf meine Nachfrage hin. Ich soll jetzt irgendwan angerufen werden und man erklärt mir dann was das ist. Erhlich gesagt muss ich es noch nichtmal verstehen, SO LANGE ENDLICH EINE LÖSUNG gefunden wird. Vielleicht können Sie ja mit den Zeitangaben von heute weiter voran kommen, aber dass das Problem im "Lösungsprozess" noch verstärkt wird finde ich gelinde gesagt komisch.

Wie dem auch sei, ich hoffe man kommt mit den Daten weiter. So langsam verstehe ich aber echt nicht mehr, wer da was in meinem Auftrag macht. Es werden immer Sachen getestet und versucht, wenn ich dann aber zwei Tage danach anrufe um den Status zu erfragen hat "der Kollege vergessen einzutragen" oder es ist nichts / etwas anderen gemacht worden.
Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin
Hallo Sebastian,

ich kann mir gut vorstellen, dass du langsam aber sicher die Nase voll hast. Es ist auch sehr ärgerlich, dass die Störung so lange nicht behoben werden kann. Laut Abschluss hat sich das Problem beim Prüfen wieder in Luft aufgelöst. Daher habe ich erneut einen Auftrag erstellt und hoffe wirklich, dass die Störung endlich beseitigt wird.

Viele Grüße,
Claudia
 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
yss
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@SebastianV: updates?
Mehr anzeigen