abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hallo zusammen,
Anonym90331
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe am 09.03.2020 meinen Business Vertrag auf CableMax Gigabit umgestellt bekomme allerdings momentan bei mir 500 Mbits.

nun habe Ich mehrmals gefragt ob ich kostenlos auf 1000 Mbits umgestellt werde wenn es Verfügbar ist.

Nun sagt der eine Kundenberater ich werde umgestellt der andere wieder sagt das gegenteil.

Weiß das vielleicht hier jemand wie das nun ist.


Vielen Dank!


MfG


Markus

2 Antworten 2
Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo ms2605,

Bitte entschuldige, dass Du so lange auf eine Antwort warten musstest.


Sobald an Deiner Adresse auch CableMax 1000 verfügbar ist, kannst Du grundsätzlich selbst entscheiden, ob Du in den höheren Tarif wechseln möchtest. Dann gilt der dann aktuelle Tarifpreis. Ob in so einem Fall eine kostenfreie Umstellung vom 500er auf den 1000er-Tarif möglich ist, würde ich an Deiner Stelle noch einmal hinterfragen, sobald der Tarif an Deiner Adresse verfügbar ist.

Liebe Grüße

Feline

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
was ist das denn für eine Aussage???


vielleicht wäre eine klare Antwort mal besser, da man uns schon zur Einführung von CableMax eine Umstellung auf den höchsten bei dir verfügbaren Tarif kostenlos möglich ist,

auch wenn man hier wohl anderer Meinung ist,

es haben sich doch die Benutzer das nicht alle selbst ausgedacht