Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2019 14:42
Hallo,
ich bin Neukunde und habe Giga TV Cable inkl. Geräten, TV Connect usw. Habe HD Premium gekündigt, war ein Fehler, erst hinterher bemerkt. Möchte jetzt deshalb HD Premium Cable plus dazu buchen. Wie geht das, was muss ich machen? TV-Zusatzoptionen zu buchen geht wohl nur über die Hotline / Community, wenn ich das richtig gelesen habe? Und nur über einen Moderator?
Danke im Voraus für die Antwort. LG MH
am 06.11.2019 18:12
Hallo Lars,
ich schubs nochmal an, habe Dir eine Pin gesendet und mich im VF-Forum gemeldet. Hast Du die Pin erhalten?
LG MH
am 06.11.2019 19:50
Hi MH2019,
die PN haben wir bekommen. Bitte nicht die eigenen Beiträge pushen, wir vergessen Dich schon nicht, es kann aber auch mal dauern, bis wir uns melden können.
Lars hatte Dir ja schon geschrieben, dass es grundsätzlich kein Problem ist, HD Premium und Premium Plus dazu zu buchen. Das geht leider nicht kostenlos, wie Du in der PN fragst. Die monatlichen Gebühren für HD Premium und Premium Plus kommen dann zu GigaTV dazu.
Gruß
Stephan
am 07.11.2019 17:26
Hallo Stephan,
danke für deine Antwort. Das ich nicht nach dem Stand der Dinge fragen kann, war mir nicht bewusst. Das ich nicht bezahlen will, hast Du evtl. falsch verstanden. Wenn ich von "buchen" schreibe, ist mir durchaus bewusst, das ich für diese Option bezahlen muss. Ich möchte zuerst die Option "HD Premium cable" buchen. Damit ich danach auf die Option "HD Premium plus cable" upgraden kann, also dann buchen, dann auch dementsprechend diese Option bezahlen muss. Ein upgrade ist nicht immer zwangsläufig kostenlos. Soweit ich verstanden habe, ist erst HD Premium cable zu buchen. Danach besteht die Möglichkeit auf "plus cable" zu wechseln.
BG MH2019
am 07.11.2019 19:03
@MH2019 schrieb:
Das ich nicht nach dem Stand der Dinge fragen kann, war mir nicht bewusst.
Fragen geht schon, aber mehrmaliges fragen wird als pushen angesehen, das ist in Foren wie diesem nicht gern gesehen, hilft auch nichts.
Du kannst HD Premium nicht auf HD Premium Plus upgraden.
Du buchst HD Premium Plus dazu, HD Premium selber bleibt als Grundvertragsbestandteil, neben Basic TV.
Beides ist dann zu bezahlen.