Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2018 11:49
Ich habe meinen Vertrag (seit 1998!) Anfang Mai verlängert. Als Treuebonus wurde mir eine Gutschrift versprochen, diese ist bis heute nicht auf meinen Konto gelandet!
Passiert das häufiger?
am 13.06.2018 11:54
Gibt es echt schon seit 1998 Verträge über Internet, Telefon und TV über das Kabelnetz von (ehemals) Kabel Deutschland? Das wußte ich ja noch überhaupt nicht. Danke für die Info.
Davon abgesehen: Die Gutschrift wird ja m.W. auch bei Kabelverträgen auf der Rechnung ausgewiesen. Wurde da schon mal nachgesehen? Vielleicht hat sich die letzte Rechnungsstellung und die Buchung der Gutschrift überschnitten und die erscheint daher erst auf der nächsten Rechnung?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 13.06.2018 16:57
Hallo zusammen,
wenn ich es richtig interpretiere handelt es sich um eine Vertragsverlängerung im Mobilfunk, @Lenge?
Dann hänge ich den Beitrag um, wen n Du mir das bestätigen kannst.
Außerdem helfe ich Dir gern weiter, wenn Du mir dazu eine PN schickst, wo Du mir Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und den Link zu Deinem Beitrag hier mitschickst.
Gruß,
Heike