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Lösung
am 13.11.2019 11:33
Liebe Community,
ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. Und zwar wurde
uns beim (telefonischen) Abschluss des Vertrages ein Candooz-Gutschein von 100€
zugesagt. Nach sehr langem Nachhaken hat UM uns schließlich fälschlicher Weise einen
100 GB Gutschein für mobiles Internet von Vodafone geschickt. Auf Emails unsererseits,
dass wir mit diesem Gutschein nichts anfangen können und man uns bitte den Einkaufgutschein
zusenden möchte, kam keine Reaktion mehr. Das war vor knapp 2 Monaten. Seitdem
haben wir noch mehrere Emails gesendet – ohne Reaktion. Telefonisch heißt es
immer nur, dass der Fall beim Beschwerdemanagement liegen würde, zu dem man
aber nicht durchstellen könne. Man könne also nichts machen. Das
Beschwerdemanagement reagiert aber ja offensichtlich nicht. Kennt jemand von
Euch eine Möglichkeit, wie ich irgendjemanden bei diesem Beschwerdemanagement
erreichen kann, sodass wir doch noch zu unserem Gutschein kommen?
Freue mich über jede Hilfe.
Beste Grüße
Andreas
am 13.11.2019 12:37
Hallo,
Die Beschwerde Abteilung ist nur auf dem Schriftlichen Weg zu erreichen, da gibt es keine Durchwahlt.
Zu deinem Anliegen.
Die 100 GB haben nichts mit deinen Problem zutun oder desweiteren, eine Auswahl an Kunden die Unitymedia mit Internet & Telefon haben erhalten kostenfrei 100GB mit einen Router von VF.
Hast du Schriftlich einen Nachweis über den zugesagten 100 € Gutschein?
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 13.11.2019 12:43
am 13.11.2019 15:39
am 13.11.2019 15:57
Ohje,
Also vorab, auch wenn du über Check24 bestellst erhältst du Support von Unitymedia, die Aussage von dem Mitarbeiter war daher gelogen.
Ich würde hier die Bearbeitung von der Beschwerdeabteilung abwarten, da diese höhe gestellt ist als alle anderen Mitarbeiter Zb. Telefonie, Chat oder auch Facebook.
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 13.11.2019 16:02
am 13.11.2019 16:33
Ando,
Ich kann dich da vollkommen verstehen.
Ich würde nochmal an Kundenservice@unitymedia.de Schreiben - Betreff Beschwerdemangment Schreiben erneut auf deinen Vorkontakt Hinweisen.
Ich gehe davon aus, dass deine erste Beantwortung eine Übergangsbestätigung ist, da die Beschwerde Abteilung wahrscheinlich erstmals eine Stellungnahme sich holen wird.
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 13.11.2019 17:55
Hallo AndO,
das Gutschein Problem ist in der Community bekannt.
https://community.unitymedia.de/search?query=gutschein&sort_by=relevance
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 14.11.2019 10:29