GigaTV mit Sky Cinema gebucht aber Sky geht nicht
Swan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe vor fast 4 Wochen GigaTV inklusive Sky Cinema gebucht. Soweit funktioniert alles prima, leider werden alle Sky Programme immer noch nicht freigeschaltet. Letzten Mittwoch habe ich deswegen schon einmal telefonisch den Kundendienst kontaktiert. Dort wurde mir zugesichert, dass es nach 2-3 Werktagen funktionieren würde.

 

Leider geht es jetzt immer noch nicht. Langsam werde ich etwas genervt. Es wäre sehr nett wenn das Sky Cinema Paket bald mal gehen würde.

 

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Swan,

 

vielen Dank. Ich gebe es an unsere zuständigen Kollegen weiter. Sie setzen sich nun schnellstmöglich direkt mit Sky in Kontakt.  Sobald das Abo freigeschaltet ist, bekommst Du eine Bestätigung per E-Mail von Sky.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Swan,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Dann scheint es offensichtlich bei der Übermittlung an Sky irgendwo zu klemmen. Ich schau mir das an. ende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Swan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Daten habe ich Ihnen zugeschickt

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Swan,

 

vielen Dank. Ich gebe es an unsere zuständigen Kollegen weiter. Sie setzen sich nun schnellstmöglich direkt mit Sky in Kontakt.  Sobald das Abo freigeschaltet ist, bekommst Du eine Bestätigung per E-Mail von Sky.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Swan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

funktioniert jetzt, vielen Dank

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Swan,

 

sehr gut.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Swan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

alles ok, kann zu