1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Vertrag ohne meine Zustimmung
Ramen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

am 27. Dezember habe ich mich an Vodafone gewandt, da ich ein falsches Handy zugeschickt bekam.
In diesem Telefonat hat der Mitarbeiter mir von der 30 Tage GigaTV Aktion erzählt und ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich kein Interesse an eine Vertrag habe, es aber in dieser kostenlosen Testaktion ausprobieren werde. Das Gerät habe ich innerhalb dieser 30 Tage Testphase zurückgeschickt, da es mich nicht überzeugte und somit war es für mich erledigt.

Im darauffolgenden Monat wurden Kontoabbuchungen vorgenommen, die ich natürlich zurückgewiesen haben. Ich plage mich also mit Mahnungen rum, weil Vodafone einen Vertrag vorgibt, für den es weder schriftliche Anweisungen noch andere Beweise gibt.
Eine Auftragsbestätigung und die dazugehörigen Vertragsdaten, datiert auf den 30.12.2019, kamen dann per Post.

Die Hotline hat mir bis jetzt nicht weiterhelfen können. 

Hat jemand Erfahrungen mit so etwas??

10 Antworten 10
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ramen,

Tina hat das für uns mögliche Angebot genannt. Natürlich steht es Dir frei, dies anzunehmen oder abzulehnen. Mehr Möglichkeiten haben wir hier aber nicht. Du kannst Dich gerne direkt postalisch an die Kollegen vom Beschwerdemanagement wenden. Eventuell entscheiden sie dann anders. Wir können Dir keine andere Lösung anbieten.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!