1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv bekommen aber nicht bestellt
Flow83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo habe gestern ein packet bekommen von Vodafone
Habe es nicht aufgemacht weil ich ja nichts bestellt habe
Hab dann den Kunden Service angerufen
Die meinten ich habe eine Giga tv packet im Laden abgeschlossen
War aber nicht im Laden ?
Wiederruf somit nicht möglich
Bin Mega sauer weil es doch nicht sein kann
Wer kann mir helfen ?
13 Antworten 13
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Lass dir die Unterschrift von dir zeigen. Wenn du nix unterschrieben hast ist das urkunddnfalschung. Da darfst du gern auch Anzeigen.
Stephan
Moderator:in

Hi Flow83,

schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Ich will mir dann mal genau ansehen, wie der Auftrag eingelaufen ist.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Flow83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi hab heute an das Beschwerde management geschrieben
Hoffe das geht auch so
Polizei is auch informiert wegen Urkundenfälschung
Bin gerade sehr unsicher
Und werde daher nicht meine Kunden Nummer
Irgendwo hergeben
Gruß Flo
Stephan

Hi Flow83,

okay, danke für die Info und ich kann verstehen, wenn Du jetzt verunsichert bist. Wenn Du das Beschwerdemanagement angeschrieben hast, dann werden die Kollegen dort sich den Fall genauer ansehen.

Für Dich vielleicht zur Info: Dies hier ist ein offizielles Vodafone-Forum und wir, die als Moderatoren gekennzeichneten User, sind direkte Mitarbeiter von Vodafone. Wenn wir persönlich Daten abfragen, dann immer nur als private Nachricht, um das entsprechende Kundenanliegen zu bearbeiten.

Sollte es in einem unserer Shops zu Unregelmäßigkeiten kommen, benötigen wir die entsprechenden Infos, um dagegen vorgehen zu können. Du kannst uns dabei unterstützen, indem wir unter Angabe Deiner Daten uns das mal genauer ansehen können.

Wenn Du das nicht möchtest, ist das natürlich auch in Ordnung. Dann geht der Weg jetzt über das Beschwerdemanagement. Habe da einfach ein paar Tage Geduld und warte auf eine Rückmeldung der Kollegen.

Wenn Du sonst noch Fragen hast, bei denen Dir die Community helfen soll, weißt Du ja, wo Du uns findest. Smiley (fröhlich)

Gruß

Stephan

Flow83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke 🙏
Hast eine PN
Stephan

Hi Flow83,

danke für Dein Vertrauen.

Ich schaue mir das mal an und melde mich per PN. Ich werde da sicher noch ein paar Fragen zu haben.

Gruß

Stephan

Hi Flow83,

danke noch einmal für die Schilderung des Sachverhaltes per PN.

Ich habe in Deinem Namen ein Beschwerde weitergeleitet. Diese wird dann geprüft, was aber sicherlich ein paar Tage dauern wird. Bitte melde Dich Anfang nächster Woche noch einmal hier, dann kann ich nachsehen, ob schon eine Rückmeldung vorliegt.

Gruß

Stephan

Flow83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke schon mal 👍🏼
Flow83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Zur Vollendung ist jetzt noch ein cabel red 200 dazugekommen auch nicht gebucht 🤷🏻‍♂️
Und ne Telefon Verbindungen für 60€
Ich flip total aus langsam
Bitte helft mir 🙏