Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2019 13:16
Hallo , ich hab vor knapp 4 Wochen Giga Tv mit Premium HD und co plus Sky Cinema Abgeschlossen.
Leider geht bis heute immer noch kein sky. Ich hab schon alles probiert was ich als kunde machen kann. Bei sky angerufen , bei vodafone und das hin und her. Keiner kann mir helfen , ausser das es weiter geleitet wird aber dennoch nicht ankommt.
2017 hatte ich einen Ähnlichen vertrag bei ihnen Abgeschlossen miit Sky Film , ich hatte es nicht einen Tag auf dem Giga tv reciever gucken können. Nach 6 monaten hab ich damals aufgegeben hinterherzulaufen.
Nun Bahnt sich evtl das gleiche spiel an und ich will es diesmal nicht auf mich sitzen lassen.
Ich fühle mich als kunde ganz schön *schlecht beraten*.
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.11.2019 15:31
Hallo Patrick,
ich kümmer mich jetzt darum. Es wird nun wie folgt ablaufen: Unser Fachbereich setzt sich direkt mit Sky in Verbindung und lässt das Abo freischalten. Anschließend bekommst Du die Bestell-Bestätigung direkt von Sky. Hab bitte etwas Geduld. Du brauchst auch keine weiteren Versuche über andere Kontaktwege zu starten.
Beste Grüße
Tina
am 04.11.2019 19:34
Hallo Patrick,
ich bin zuversichtlich, dass ich Dir dabei helfen kann. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 05.11.2019 19:48
Habe ihn alles per pn heute morgen zukommen lassen. Ich hoffe es ist angekommen.
nach 2 Wochen hab ich endlich eine email von sky bekommen.
sie brauchen Meine Kundennummer. Ich musste grad echt lachen , ich hab extra am Telefon gefragt ob die email für Neukunden ist. Also ich fühl mich wirklich kräftig falsch beraten.obwogl falsch beraten einfach null passt, das fühlt sich grad an als würde ich lügen.
Wie kann man so mit Kunden umgehen ? Warum wird mir nicht geholfen , warum werde ich wie ein Ping Pong Ball hin und hergeworfen?
am 06.11.2019 13:11
Hallo tina , haben sie mich vergessen ?
lg
am 06.11.2019 15:31
Hallo Patrick,
ich kümmer mich jetzt darum. Es wird nun wie folgt ablaufen: Unser Fachbereich setzt sich direkt mit Sky in Verbindung und lässt das Abo freischalten. Anschließend bekommst Du die Bestell-Bestätigung direkt von Sky. Hab bitte etwas Geduld. Du brauchst auch keine weiteren Versuche über andere Kontaktwege zu starten.
Beste Grüße
Tina
am 07.11.2019 22:09
Wahnsinn , ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig 🙂 Endlich sky auf meinem Gigatv.
Schade das es 2017(hatte ich sky eigentlich schonmal gebucht aber nie empfangen) nicht schon geklappt hat , aber 3 jahre später dann beim 2ten versuch endlich 🙂
am 08.11.2019 09:28
Sehr schön, dann wünsche ich Dir viel Freude damit. 🙂
Deinen Beitrag schließe ich hier ab.
Hab ein schönes Wochenende und beste Grüße
Tina