Giga TV —> mehrere Baustellen
MGronwald
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo!
Da mein Router bereits seit 3 Wo getauscht werden soll, das bisher aber nicht erfolgt ist und ich gestern zum 3. Mal deswegen angerufen habe, bot mir der Mitarbeiter ein Upgrade von GigaTV auf GigaTV Premium inkl. 1 Jahr netflix kostenlos an. Ich habe getan, was in der Bestätigungsmail stand (Anmeldung mit Reg. Code) bekomme nun aber weniger Sender als vorher zu sehen (Fehler 5015 und 5021) und für netflix soll ich zahlen.

Was ist das Problem? Wie kann Abhilfe geschaffen werden?

Vielen Dank schonmal!
14 Antworten 14
Lars
Moderator:in

Hallo MGronwald,

ich befürchte, da hat der Kollege etwas durcheinander gebracht. Die Netflix-Promo richtet sich nur an reine Neukunden mit GigaTV. So wie ich es lese, hattest Du die GigaTV Box ja aber schon.

Welche Bestätigungsmail meinst Du? Schick mir am Besten auch mal gleich Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Dann kann ich es mir auch gleich mal im System anschauen. Melde Dich hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MGronwald
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, Lars!

Habe pn gesendet.
Danke!
Lars

Hallo MGronwald,

ich habe so die leichte Vermutung, dass Du nicht der Anschlussinhaber bist. Liege ich da richtig? Falls ja, benötige ich eine Vollmacht vom Vertragsinhaber. Diese kannst Du mir dann gerne ausgefüllt und unterschrieben per PN zukommen lassen. Wichtig, bitte immer kurz hier im Beitrag melden, wenn Du eine PN geschickt hast, damit diese nicht untergeht.

Bitte schreibe mal hier im Beitrag, bei welchen Sendern die Fehlermeldungen kommen.

Viele Grüße

Lars

MGronwald
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo!

Habe dir eine PN geschickt, brauche Hilfe beim Anhängen eines Dokumentes. Danke!
MGronwald
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hier die Sender mit Fehler 5021:
DMax HD, Sat1 Gold HD, Viva HD, Pro7 Maxx HD, n-TV HD, nick HD, Tele5 HD, ZDF neo HD, kika HD, eurosport1 HD, one1 HD, 123TV HD, BibelTV HD, CNN HD, RTL plus HD ... kein Anspruch auf Vollständigkeit.

Gruß und einen schönen Tag!
Lars

Hallo MGronwald,

Du kannst an die PN die Vollmacht per Bildupload anhängen. Teste es bitte mal aus.

Viele Grüße

Lars

Vollmacht ist gesendet.

Tina

Hallo MGronwald,

leider hat das mit der Vollmacht nicht geklappt. Kannst Du das Bild noch einmal schicken, dieses mal per PN an mich.

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina

Hallo MGronwald,

jetzt hat es geklappt mit der Vollmacht. Vielen Dank.

Wie Lars bereits richtig vermutet hat, hattest Du bereits einen Vertrag über GigaTV. Es handelt sich lediglich um eine Tarifanpassung auf GigaTV inkl. HD Premium. Aus dem Grund, kannst Du leider nicht das Netflix Angebot bekommen.

Zu den Hinweismeldungen bei den Sender: Bitte teste es jetzt noch einmal. Hier hat offenbar etwas im System geklemmt.

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!