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Lösung
am 27.05.2018 14:11
am 27.05.2018 18:19
Hallo MGronwald,
ich befürchte, da hat der Kollege etwas durcheinander gebracht. Die Netflix-Promo richtet sich nur an reine Neukunden mit GigaTV. So wie ich es lese, hattest Du die GigaTV Box ja aber schon.
Welche Bestätigungsmail meinst Du? Schick mir am Besten auch mal gleich Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Dann kann ich es mir auch gleich mal im System anschauen. Melde Dich hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 27.05.2018 18:54
am 28.05.2018 12:05
Hallo MGronwald,
ich habe so die leichte Vermutung, dass Du nicht der Anschlussinhaber bist. Liege ich da richtig? Falls ja, benötige ich eine Vollmacht vom Vertragsinhaber. Diese kannst Du mir dann gerne ausgefüllt und unterschrieben per PN zukommen lassen. Wichtig, bitte immer kurz hier im Beitrag melden, wenn Du eine PN geschickt hast, damit diese nicht untergeht.
Bitte schreibe mal hier im Beitrag, bei welchen Sendern die Fehlermeldungen kommen.
Viele Grüße
Lars
am 28.05.2018 20:04
am 29.05.2018 10:50
am 29.05.2018 15:51
Hallo MGronwald,
Du kannst an die PN die Vollmacht per Bildupload anhängen. Teste es bitte mal aus.
Viele Grüße
Lars
am 29.05.2018 22:40
Vollmacht ist gesendet.
am 30.05.2018 15:43
Hallo MGronwald,
leider hat das mit der Vollmacht nicht geklappt. Kannst Du das Bild noch einmal schicken, dieses mal per PN an mich.
Viele Grüße
Tina
am 31.05.2018 15:24
Hallo MGronwald,
jetzt hat es geklappt mit der Vollmacht. Vielen Dank.
Wie Lars bereits richtig vermutet hat, hattest Du bereits einen Vertrag über GigaTV. Es handelt sich lediglich um eine Tarifanpassung auf GigaTV inkl. HD Premium. Aus dem Grund, kannst Du leider nicht das Netflix Angebot bekommen.
Zu den Hinweismeldungen bei den Sender: Bitte teste es jetzt noch einmal. Hier hat offenbar etwas im System geklemmt.
Viele Grüße
Tina