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Lösung
am 16.10.2018 20:44
Hallo liebe Community,
hoffe hier kann mir jemand helfen, denn ich bin am verzweifeln.
Habe mich am 13.07.2018 für das Giga TV Paket mit dem kostenfreien Sky Starter+ Cinema Bundle Paket entschieden, nur leider kann ich die kostenfreien Sky Produkte bis zum heutigen Tage in keinster Weise nutzen.
Nach unzähligen Anrufen in der Kundenbetreuung wurde ich bisher immer vertröstet und um Geduld gebeten, es werde weitergeleitet. Leider ohne Erfolg. Auch nach mehrmaligen Anrufen bei Sky wurde mir immer wieder mitgeteilt das Vodafone keinelei Daten an Sky übermittelt hat. Kaufmännisch ist in meinem Vertrag bzw. unter "Mein Vodafone" das kostefreie Sky Paket hinterlegt, allerdings habe ich auch von Sky selbst nie eine Bestätigung erhalten dazu. Ich weiß echt nicht mehr weiter und ich bin der Meinung das ich Ihnen genug Geduld entgegengebracht habe. Brauche eine adäquate Lösung.
Vielen Dank
Thor8010
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.11.2018 10:02
Hallo Thor8010,
so langsam finde ich das auch nicht mehr lustig. Damit hier jetzt Bewegung rein kommt, habe ich die zuständigen Kollegen jetzt direkt angeschrieben und um Bearbeitung sowie Feedback gebeten.
Du kannst da als Kunde leider gar nichts tun. Uns geht es hier übrigens nicht anders als Dir.
Grüße
Thomas
am 08.11.2018 12:17
am 08.11.2018 14:06
Hallo Thor8010,
sobald ich was erfahre melde ich mich bei Dir.
Grüße
Thomas
am 12.11.2018 18:10
am 13.11.2018 14:35
Hallo Thor8010,
nein leider habe ich noch keine Information bekommen, aber direkt noch mal nachgefragt.
Grüße
Thomas
am 14.11.2018 21:03
am 19.11.2018 10:43
Hallo Thor8010,
danke für Dein Feedback.
Deine Geduld hat sich gelohnt. Es freut mich, dass es bei Dir jetzt endlich funktioniert und der Gerätetausch den gewünschten Erfolg gebracht hat. An Deinen Beitrag mache ich daher ein Schloß.
Viele Grüße
Nancy