Giga TV - Netflixpromo - steht mir nicht zur Verfügung?!
anibaldi
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

bin am 03.05.2018 zum Kombi-Paket gewechselt - mit der telefonischen und vertraglichen Zusage eines 12-monatigen Netflix-Angebotes. So weit so gut. Dann bei der kabel.vodafone.de/netflixpromo - Seite regulär über Kundennummer und Email angemeldet. Dann kamm auch die entsprechende Email, aber als ich dann aus der E-Mail heraus den Ling bestätigen wollte - landetet ich im "Nirvana". Dann wie schon so oft beschrieben von Ponsius bis Pilatus geschickt worden. Schließendlich irgendwann wurde ein Störungsticket aufgemacht und auch per SMS an mich gesandt. Nur als ich dann 1 Tag später den Bearbeitungsstand erfahren wollte, war diese Nummer gar nicht auf meinen Namen hinterlegt....

Nun habe ich mich 3 oder 4 mal für die Promo angemeldet - immer mit dem gleichen Ergebnis, der Service steht mir nicht zur Verfügung....

Gestern nochmal angemeldet, nun kommt nicht einmal mehr eine vermeintliche E-Mail in meine "Box". Bin sehr unzufrieden und will dass mir geholfen wird!!! Wenn ruf ich denn jetzt wieder an und soll den Fall zum x-ten Mal schildern. Bin verzweifelt und fühle mich leicht "ver....".

Die Lösung scheint ja wohl zu sein, dass der Datenbankeintrag zurückgesetzt wird, aber wo melden und wer macht das nun verbindlich und zügig.

Ich tu jetzt schon ca. 1 Woche damit rum, und meine und aller Zeit ist ja bekanntlich kostbar.

Hilfe!

 

Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo anibaldi,

 

wir bekommen das sicherlich geregelt. Schick mir mal bitte eine PN mit Deiner Kundennummer, Namen und Anschrift. Danach melde Dich wieder hier.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!