Giga TV Cable und Box nicht bestellt
MZeven
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

heute habe ich eine Auftragsbestatigung und eine TV Box bekommen, die ich nicht bestellt habe. Das scheint hier schon öfters Thema gewesen zu sein. Die Hotline sagte mir, ich sollte die Box einfach zurücksenden. Das habe ich getan. Es sind mir hierdurch aber unnötige zweitliche Aufwendungen entstanden. 

Über das Geschäftsgebaren von Vodafon wundere ich mich sehr - obwohl man mir bei einer Kabelstörung auch schon einemal einen Handyvertrag "andrehen" wollte - hätte ich vorgewarnt sein sollen.

Ich gehe davonn aus, dass das Kapitel durch die Rücksendung erst einmal aus der Welt geschafft ist. Mein Vertrauen als Kunde ist aber erst einmal gestört.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanielB1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Widerruf einfach per Kontakt Formular mitteilen, völlig ausreichend

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanielB1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich würde zu deiner eigenen Sicherheit noch einen Widerruf verfassen, da die Rücksendung des Recievers nicht unbedingt als widerruf von Vodafone verstanden wird, wie man anderen THreads hier entnehmen kann 🙂

MZeven
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab ich mal zusätzlich gemacht ...Einwurfeinschreiben 3 € zusätliche Kosten, die ich nicht zu verantworten habe. Sauer bin ich immer noch. Zusätlich habe ich eine Stellungnahme angefordert ...bin gespannt ob was zurück kommt.

DanielB1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Widerruf einfach per Kontakt Formular mitteilen, völlig ausreichend