Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2020 16:38
Hallo,
ich bin seit vielen Jahren Vodafone Kunde.
Habe: Giga Kombi: Komfort 100 (Internet+TV+Festnetz) + Mobilfunk.
Würde nun gern als Bestandskunde auf Giga Cable Max "uprgaden", an meinem Standard ist 1.000 verfügbar.
Als die Fritzbox 6591 bei VF verfügbar war, habe ich mir diese zugelegt - damit sollten technisch
die Voraussetzungen für das Giga-Vergnügen vorliegen.
Unter "Mein Tarif" wird mir Giga Cablemax jedoch nicht angezeigt - muss ich in einen Shop gehen,
um den Wechsel bzw. das Upgrade zu bekommen?
Danke & LG aus Potsdam
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.02.2020 00:46
Hallo Tina,
ja bitte - so machen wir es!
Brauchst Du noch etwas von mir?
VG,
GK
am 20.02.2020 08:32
Hi Gkone76,
da Tina aktuell nicht da ist, übernehme ich mal.
Ich habe die Umstellung, wie mit Tina besprochen, im System eingestellt. In der Regel ist die Umstellung innerhalb der nächsten 48 Stunden im System durch.
Du bekommst natürlich auch die entsprechenden Bestätigungen dann zeitnah zugeschickt. Schau sie Dir bitte genau an und gib uns dann ein abschließendes Feedback, ob alles passt.
Viele Grüße
Lars
am 21.02.2020 07:48
Hallo Lars und Tina,
vielen Dank für die schnelle Umstellung! Funktioniert sehr gut seit gestern.
Einen Wunsch habe ich noch: ich brauche die Telefon-Option "Mobile & Euro-Flat" nicht.
Soweit ich verstehe, kostet die 9,99 pro Monat - die möchte ich mir gern sparen.
Könnt ihr diese Option bitte rausnehmen?
Vielen Dank - Top Service +++
am 21.02.2020 14:12
Hi GKone76,
dass lesen wir doch gerne
Die Mobile und Euro Flat steht zwar mit 9,99 Euro auf der Rechnung, aber gleichzeitig bekommst Du monatlich eine Gutschrift über diese 9,99 Euro. Die Flat ist kostenfreier Bestandteil der GigaKombi. Sie ist also in dem Sinne kostenfrei für Dich. Ich denke, da können wir sie auch drin lassen, oder?
Viele Grüße
Lars