1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät nicht von der Post abholen statt zurückzuschicken
kuhlanz
Digitalisierer
Digitalisierer

Liebe Community,

 

ich habe vor wenigen Tagen einen Vertrag für Telefon, Internet und Fernsehen über Kabel abgeschlossen. Den musste ich leider nach wenigen Tagen widerrufen, da Zusatzkosten auf mich zugekommen wären, denen ich mir nicht bewusst war. Leider hat Vodafone bereits die Giga TV 4k Box losgeschickt. Ich war nicht zu Hause, als sie ankam, jetzt liegt sie bei der Post zur Abholung bereit.

Meine Frage: kann ich die Box, statt abzuholen und zurückzuschicken, dort liegen lassen und warten, bis sie nach x Werktagen (bin mir nicht sicher, ob es fünf oder sieben waren) an den Absender zurückgeschickt wird?

Danke und viele Grüße

kuhlanz

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi kuhlanz,

 

wenn Du die Box nicht abholst, geht sie nach ein paar Tagen an uns zurück.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Klar geht das, aber der Widerruf musst du dann schriftlich dennoch an Vodafone mitteilen. 


@DreiViertelFlo  schrieb:

Klar geht das, aber der Widerruf musst du dann schriftlich dennoch an Vodafone mitteilen. 


Danke für die schnelle Antwort. Widerrufen habe ich per Telefon und die Bestätigung ist schon da.

Du bist dir sicher, dass das auch an die richtige Adresse geht und Vodafone bzw. DHL nicht den ausgefüllten Retourenschein benötigt?

Den ausgefüllten Schein brauchen die nicht wenn du das per Telefon gemacht hastubd schon die Bestätigung bekommen hast. 


@DreiViertelFlo  schrieb:

Den ausgefüllten Schein brauchen die nicht wenn du das per Telefon gemacht hastubd schon die Bestätigung bekommen hast. 


Und das geht auch mit Sicherheit an die richtige Adresse? Zurückschicken soll ich es an

Vodafone Kabel Deutschland

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

Aber ich weiß nicht, woher das Paket kommt...

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi kuhlanz,

 

wenn Du die Box nicht abholst, geht sie nach ein paar Tagen an uns zurück.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Stephan  schrieb:

Hi kuhlanz,

 

wenn Du die Box nicht abholst, geht sie nach ein paar Tagen an uns zurück.

 

Gruß

Stephan


Super, danke dir und euch für die schnellen Rückmeldungen. Dann kann das Thema meinetwegen gerne geschlossen werden.

Viele Grüße

Kuhlanz

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Dann machen wir hier auch zu.

 

Wenn es zukünftig nochmal Fragen geben sollte, kannst Du Dich gerne noch einmal an die Community wenden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!