Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2019 16:01
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.01.2019 07:48
Hallo xx_amiie,
wir haben den Vertrag rückwirkend beendet. Du bekommst dazu auch noch eine Bestätigung.
Grüße
Thomas
am 11.01.2019 16:18
am 11.01.2019 16:38
am 11.01.2019 16:43
am 11.01.2019 16:44
am 12.01.2019 10:07
Hallo xx_amiie,
ich will schauen, ob und wie ich Dir helfen kann. Dafür muss ich aber erst einmal einen Blick in Deine Kundendaten werfen. Lass mir also in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zukommen. Sobald Du die Nachricht geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 12.01.2019 12:08
12.01.2019 13:49 - bearbeitet 12.01.2019 13:50
Hallo @xx_amiie, ich hoffe und gehe eigentlich davon aus, dass Tina die Sache klärt.
Grundsätzlich aber gilt: Gibt es keinen Vertrag, kann nichts widerrufen oder gekündigt werden. Nicht mal die unverlangt zugeschickte Ware hättest du zurücksenden müssen. Ich hoffe, es war nur ein "Versehen" oder "Missverständniss", denn seit dem Urteil des LG München vom August und der Publizierung dieser Praxis im Dezember, sollte dieser Spuk eigentlich vorbei sein.
Kannst ja mal lesen, was die Verbraucherzentrale dazu schreibt:
am 12.01.2019 15:33
am 14.01.2019 07:48
Hallo xx_amiie,
wir haben den Vertrag rückwirkend beendet. Du bekommst dazu auch noch eine Bestätigung.
Grüße
Thomas