Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2020 21:23
Hallo,
Nachdem in diesem Thread >> hier << eine Lösung auf Kulanzbasis gefunden wurde, möchte ich ganz lieb anfragen und bitten bei mir zu überprüfen, ob auch eine Umstellung auf Kulanz möglich ist.
MfG.
Holger
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.11.2020 13:13
Hi Holsie-Sabsie,
aber nur weil du es bist und ich das Klimpern deiner Wimpern bis hierher gehört habe.
Die Umstellung habe ich heute fertig gemacht. Eine schriftliche Info gibt's dazu natürlich auch.
Gruß
Stephan
am 20.11.2020 23:40
Das wird nur funktionieren, wenn du entweder:
a) in einen neueren Tarif wechselst
-oder-
b) die Homebox kündigst und dann wieder buchst (2x 29,99 € Wechselgebühr)
am 21.11.2020 07:20
@reneromann schrieb:Das wird nur funktionieren, wenn du entweder:
a) in einen neueren Tarif wechselst
-oder-
b) die Homebox kündigst und dann wieder buchst (2x 29,99 € Wechselgebühr)
Hallo @reneromann
ich weiß, dass das der normale Weg sein sollte, aber hättest du dir den von mir verlinkten Thread durchgelesen, hättest du gesehen das es wohl auch anders geht.
Gruß
Holger
am 24.11.2020 13:13
Hi Holsie-Sabsie,
aber nur weil du es bist und ich das Klimpern deiner Wimpern bis hierher gehört habe.
Die Umstellung habe ich heute fertig gemacht. Eine schriftliche Info gibt's dazu natürlich auch.
Gruß
Stephan
am 24.11.2020 13:24
@Stephan schrieb:Hi Holsie-Sabsie,
aber nur weil du es bist und ich das Klimpern deiner Wimpern bis hierher gehört habe.
Die Umstellung habe ich heute fertig gemacht. Eine schriftliche Info gibt's dazu natürlich auch.
Gruß
Stephan
Hallo @Stephan
na das finde ich ja mal richtig klasse und sage an dieser Stelle ganz lieb Danke ........ klimper klimper
Viele Grüße,
Holger
am 25.11.2020 08:48
Hi Holsie-Sabsie,
gern geschehen.
Ich mache hier dann auch zu.
Gruß
Stephan