Frage
Antwort
Lösung
am
22.02.2019
14:50
- zuletzt bearbeitet am
22.02.2019
19:52
von
seelo2010
Hilfe.
Ich bin seit TAGEN dabei abends über die Hotline hilfe zu bekommen, aber leider vergebens.
Folgendes:
Ich habe von meinem Bekannten, der umzugsbedingt bei einem anderen Internetanbieter gelandet ist, seine Fritzbox 6590cable bekommen. Diese möchte ich bei mir in Betrieb nehmen, da mein Router defekt ist. Die Fritzbox ist aber noch an seiner Kunden-Nr. gekoppelt. Seine Kd-Nr. lautet *** . Ich brauche dringend jemanden, der die Fritzbox von seiner KD-Nr. entkoppelt und meiner KD-Nr. (*** ) zuweist. Die Fritzbox hat die
MAC-Adresse 44:4E:xxxxxxxx. Mein Router ist defekt. D.H. ich habe seit Tagen kein, Internet und Telefon.
UND MIR WIRD NICHT GEHOLFEN !!!! Liebes Vodafone, bitte schaut Euch meine Vertragsdaten an. Ich bin seit über 30 Jahren KabelDeutschland-Kunde und habe ALLES bei EUCH ! Wird mir nicht umgehend geholfen, mache ich noch heute die Kündigung fertig und bin spätestens im Sommer bei der Telekom.
Danke !
Edit: Pers. Daten
22.02.2019 19:55 - bearbeitet 23.02.2019 09:30
Also gleich vor weg, dass hier ist ein moderiertes Kunden helfen Kundenforum.
Da sind so Drohungen wie, sonst kündige ich nicht unbedingt notwendig... Denn den meisten hier ist das, wie soll man sagen, egal?
Lösung für dein Problem, einmal den Leihrouter von deinem Bekannten anschließen, damit wird die Fritzbox aus dem System entfernt.
Ansonsten musst Du wohl warten bis der Vertrag ausgelaufen ist.
am 22.02.2019 22:34
am 22.02.2019 23:13
@Flachmann4711 schrieb:
Danke für den Tipp, aber genau das will ich eben nicht, solange warten.
Anders wirds aber über das Forum nicht funktionieren.
Was die 6590 angeht, auch da geht wohl nur der Vorschlag von @seelo2010
Flachmann4711 schrieb: Aber da Du meine Vermutung Bestätigt hast, dass es eh allen *piep*egal ist, interessiert es sowieso keinen.
Hm, hab aus dem Post von @seelo2010 nicht rauslesen können das dein Problem mit der 6590 uns *piep*egal ist.
Gemeint sind Drohung der Art, dann kündig ich halt und ähnliches, das kann uns *piep*egal sein.
@Flachmann4711 schrieb:
Mein Router ist defekt. D.H. ich habe seit Tagen kein, Internet und Telefon.
Was hast du den für einen Router?
Ist es dein eigener, ja leider dein Problem.
Ist es der Mietrouter, der kann wenn der defekt ist getauscht werden.
Flachmann4711 schrieb:
Ich bin eh durch mit Vodafone und habe vorhin gekündigt.
Stellt sich mir die Frage, willst du noch Hilfe?
am 23.02.2019 02:16
am 23.02.2019 07:45
Da du ja, wie schreibst keine Hilfe mehr brauchst, kann hier ja auch ein Schloss vor!