Archiv_Kabel

Siehe neueste
Fritz Box 6490 selbst gekauft, keine Verbindung zum Internet mehr möglich
Gehe zu Lösung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo.

Ich habe mir gestern eine Fritzbox 6490 Cable bei MediaMarkt gekauft. Diese habe ich dann an den Kabelanschluss angeschlossen und diese Box wie vorgesehen Registriert. Danach konnte ich ganz normal im Internet surfen, allerdings funktionierte die Registrierung der SIP Telefone nicht. Also habe ich nach diversen rumprobieren das alte Modem cbn ch7466ce nochmal angschlossen um zu sehen ob ich dort etwas zu dem Telefon Anschluss finde.

 

Als ich danach die neue gekaufte und bereits registrierte und funktionierende Fritzbox wieder an den Kabelanschluss angeschlossen habe, konnte diese sich nicht mehr mit dem Internet bzw. VKD verbinden.

 

Lediglich 128 Kbits in beide Richtungen wird angezeigt, allerdings ist das wohl so eine Art Wartungs Verbindung. Also es ist nicht möglich damit zu surfen.

 

Ich würde mich freuen wenn mir geholfen wird. Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mason
SuperUser
Der 1.8 ist morgen und erst ab morgen sind die Provider verpflichtet, bei neuvertraege eigene Hardware des Kunden freizuschalten.

Bestandskunden soll dies bei kd zwar auch ermöglicht werden. Ob das schon ab morgen funktioniert, weiss ich nicht.

Einen Anspruch hast du jedenfalls nicgt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
mason
SuperUser
Der 1.8 ist morgen und erst ab morgen sind die Provider verpflichtet, bei neuvertraege eigene Hardware des Kunden freizuschalten.

Bestandskunden soll dies bei kd zwar auch ermöglicht werden. Ob das schon ab morgen funktioniert, weiss ich nicht.

Einen Anspruch hast du jedenfalls nicgt
Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hallo clamba,

 

Dein Anschluss sollte ab heute funktionieren. Wenn Du weitere Infos benötigst, dann findest Du diese hier.

 

VG Alex

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Ich mache hier zu. Hier geht´s weiter.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen