1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frechheit: Ticket wird geschlossen ohne Lösung >> neues Kabelmodem für 1000mbit Vertrag
Le_Rob
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sachverhalt:

Nach Vertrasverlängerung und Umstellung auf 1000mbit Leitung habe ich ein neuen Model Vodafone Station erhalten. Nachdem sich das Modem zuerst gar nicht verbunden hat, kommen nun satte 30mbit durch die Leitung und die Leitung ist instabil. Mit dem alten Model (Compal CH7466CE) standen relativ stabile 200mbit.

 

Beim Störungsdienst sagt man mir gestern telefonisch alle Werte wären im roten Bereich und man müsse das Problem weiterleiten. Daraufhin wurde ein Ticket eröffnet (002-xxxxxx). Einige Stunden später bekam ich eine SMS, dass ich meine Einstellung und Geräte prüfen soll und das Ticket geschlossen wird?

 

Wie kann das sein? Mir ist überhaupt nicht geholfen und ich überlege von der Vertragsverlängerung zurückzutreten.

 

Ich bitte hier um Hilfe.

 

RF

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben und Ticketnummer entfernt.

5 Antworten 5
Le_Rob
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Niemand?

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Rufst wieder an.. Geht schneller
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Le_Rob,

 

ist ja kein Live-Chat hier Smiley (zwinkernd) Wenn die Pegel rot sind, dann muss ein Techniker raus, keine Frage. ich kümmere mich gern darum. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

ja sorry, war einfach massiv genervt, dass man einfach ein Ticket schließt ohne einen Lösungsversuch.

PN mit allen Daten ist raus.

 

Grüße,

Robert

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Le_Rob,

 

Deine Daten sind angekommen

Über das Ticket ist eine automatische Prüfroutine gelaufen, die erstaunlicherweise keine Auffälligkeiten festgestellt und das Ticket geschlossen hat. Wie der Kollege aber auch schon feststellte sind die Pegel im Upstream wesentlich zu hoch. Das wirkt sich dann auch auf den Download aus. Der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin zu vereinbaren.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!