abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zu einer Betragsbezeichnung Businessbereich
Anonym97108
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und zwar sitze ich bei der Arbeit und sehe mal die Rechnung die sich auf 129,00€ Netto beläuft .Statische IP 0 € und jetzt ???? CI40 600/40 ????

Was isn des???? klar 600/40 ist der Do. und Upstream.

nur was ist das CI40 und warum diese Summe????

Danke für jeden Hinweis.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Dann könnte es ein Company Internet Anschluss (CI) sein. Da werden deutlich andere Summen aufgerufen als im PK- oder "normalen" Business-Bereich, dafür sind aber auch ganz andere Fristen bei Störungen etc. enthalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser
CI40 ist dein Tarifkürzel, das sind interne Abkürzungen. Was hast du denn für einen Tarif gebucht und zu welchem Preis?
Anonym97108
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe den selber nicht gebucht, mir wurde das nur hier hin gelegt und sollte mal drüber schauen. Ich darf ja keinen Namen nenn. Es ist ein Business Vertrag mit einer festen IP und einer Hauptnummer zb.!!!!! 566-0 

So, und eine feste IP.

auf der Rechnung steht


1 statische IP- Adresse     Zeitraum 1  Monat      0,00€

CI40 600/40 Mbit/sek.       Zeitraum 1 Moant       Netto 129,00€   Brutto 153,51€


Anonym97108
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also ich habe gerade einmal über die Anlage geschaut. Telefon läuft nicht mit übers Modem und auch nicht über Unity/Vodafone.

Heisst also die feste IP und die 600Mbit Down. und 40Mbit Up für brutto 153,51€  

Torsten
SuperUser
SuperUser
Dann könnte es ein Company Internet Anschluss (CI) sein. Da werden deutlich andere Summen aufgerufen als im PK- oder "normalen" Business-Bereich, dafür sind aber auch ganz andere Fristen bei Störungen etc. enthalten.