
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.03.2020 10:54
Hallo zusammen,
ich hatte im November 2017 einen 2Play 120 Vertrag für
34,99 Euro abgeschlossen. Im Juli 2018 meldete sich eine nette Dame von UM
telefonisch und bot mir den Office Internet & Phone 200 inkl. FB 6490 und
F-Secure für 35,58 Euro an. Das habe ich natürlich gerne angenommen und habe
dann später gesehen, dass ich jetzt Business Kunde bin. Nach 24 Monaten geht
der Vertrag jetzt auf 59,90 Euro zzgl. MwSt. rauf. Das möchte ich natürlich
nicht und muss daher spätestens in einem Monat kündigen. Jetzt stellen sich mir
folgende Fragen:
Wo
muss ich genau als Business Kunde kündigen? Ich habe irgendwo gelesen, dass das
bei Business nur auf dem Postweg geht.Kann
ich mich darauf verlassen, dass sich die Kundenrückgewinnung auf jeden Fall bei
mir meldet? Oder erhalte ich auch das gleiche Angebot, wenn ich direkt die 0221-46619087
unter „Meine Angebote“ anrufe? Eigentlich bin ich nämlich zufrieden wie es
ist. Ein bisschen mehr Speed fürs gleiche Geld wäre nicht schlecht und die FB
6490 würde ich gern weiter nutzen, weil ich sie als DECT Basisstation nutze.
Was denkt ihr, kann ich als Angebot erwarten?Nicht
ganz uninteressant finde ich natürlich auch das Vodafone CableMax 1000 Angebot.
Allerdings bin ich dann die Fritzbox los und muss wieder Privatkunde werden.Habe
ich jetzt eigentlich die Möglichkeit, auch wieder Privatkunde zu werden, wenn
ich kündige?Wie gesagt, am liebsten wäre mir, wenn alles so bliebe,
wie es ist und ich entweder etwas mehr Leistung fürs gleiche Geld oder die
Leistung weiterhin für weniger Geld bekäme. Was ratet Ihr mir und ganz wichtig, wohin
adressiere ich meine Kündigung.
Ich freue mich über Eure Tipps und Antworten.:blush:

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.04.2020 17:43
wie lautet denn der aktuelle Stand der Dinge? Hast bereits die Antworten auf deine Fragen erhalten?
Der Business-Bereich ist eine Abteilung für sich. Deshalb kann ich dir leider keine expliziten Antworten geben. Ich würde dir aber einfach empfehlen, dass du dich mit den Kollegen einmal direkt in Verbindung setzt:
Kontakt: Businessabteilung
Pass auf dich auf und bleib gesund! :hearts:
- Janice

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.04.2020 11:56
Hallo Janice,
vielen Dank für Deine Antwort. Leider hat sich niemand sonst erbarmt. Ich denke, ich werde jetzt erst mal schriftlich kündigen und sehen, was sie mir dann anbieten.
Viele Grüße Jens
...und bleib Du auch gesund :four_leaf_clover:

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.04.2020 12:13
https://zuhauseplus.vodafone.de/business/kabel-nrwbwh/
