1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Rechnung Oktober 2018 im Kundencenter?
RalphM
Datenguru
Datenguru
Hallo zusammen,

kann einer von Euch den Fehler nachvollziehen, den ich hier habe?

Ich möchte nach Anmeldung ím Kundencenter (die normal funktioniert) meine Rechnung für Oktober 2018 und den EVN für Oktober 2018 herunterladen.

Klicke ich jedoch auf die entsprechende Schaltfläche für den Rechnungsdownload bekomme ich nur den EVN Oktober 2018 heruntergeladen.
Nach Prüfung ist der Link für die Rechnung Oktober 2018 mit dem für den EVN Oktober 2018 identisch.

Ich hätte jetzt gerne gewußt, ob ich der Einzige mit diesem Problem bin.

Danke schonmal!

Gruß,
RalphM2.0


12 Antworten 12
Nicht anwendbar
Habe dasselbe Problem seit 2 Monaten.
"Die UM-IT arbeitet mit Hochdruck an der Problembehebung
Bis dahin bittet der Kundenservice um Geduld!"
Wie lange ist das wohl, wenn mit Hochdruck daran gearbeitet wird?
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das ist wohl schon seit über 2 Jahren so.
RalphM
Datenguru
Datenguru
Bei der November-Rechnung und dem zugehörigen EVN das gleiche Spiel. Erst kam bei der Rechnung wieder der EVN, bei einem späteren Ladeversuch hat es dann geklappt.