1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Rechnung Oktober 2018 im Kundencenter?
RalphM
Datenguru
Datenguru
Hallo zusammen,

kann einer von Euch den Fehler nachvollziehen, den ich hier habe?

Ich möchte nach Anmeldung ím Kundencenter (die normal funktioniert) meine Rechnung für Oktober 2018 und den EVN für Oktober 2018 herunterladen.

Klicke ich jedoch auf die entsprechende Schaltfläche für den Rechnungsdownload bekomme ich nur den EVN Oktober 2018 heruntergeladen.
Nach Prüfung ist der Link für die Rechnung Oktober 2018 mit dem für den EVN Oktober 2018 identisch.

Ich hätte jetzt gerne gewußt, ob ich der Einzige mit diesem Problem bin.

Danke schonmal!

Gruß,
RalphM2.0


12 Antworten 12
Michael
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo Ralph,

ich habe die Info an das Kundencenter-Team weitergegeben.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RalphM
Datenguru
Datenguru
Anmerkung:
Bei September und August 2018 alles normal.
(Download als Stichprobe durchgeführt)
RalphM
Datenguru
Datenguru
aktueller Stand (02.11.2018):
Die Rechnung Oktober 2018 ist jetzt normal im Kundencenter verfügbar.
RalphM
Datenguru
Datenguru
aktueller Stand (06.11.2018)
Fehler ist wieder vorhanden.
Rechnung Okt 2018 = EVN Okt 2018
(URLs zu den Dokumenten sind identisch)
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Bei mir tuts. EVNs kann es bei mir nicht geben, da alles gesperrt ist, was Geld kosten könnte
RalphM
Datenguru
Datenguru
EVN kostet bei UM nichts extra.
RalphM
Datenguru
Datenguru
Boah, irgendein Entwickler muss verdammt schlechtes Zeug geraucht haben :rage:

Bei einem Test von eben, ist wieder alles in Ordnung.
Die Rechnung Okt 2018 ist wieder verfügbar.

Mitteilung an den Kundenservice ist raus.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
RalphM2.0:
EVN kostet bei UM nichts extra.

Die EVN selbst nichts, aber die darauf hinterlegten Gespräche
RalphM
Datenguru
Datenguru
Nachtrag: gestern einen Anruf vom UM-Kundenservice erhalten.
Das Problem mit der ozilierenden Link-URL hängt wohl mit der Störung am UM-Kundencenter zusammen (einige Kunden können sich derzeit nicht dort anmelden).

Die UM-IT arbeitet mit Hochdruck an der Problembehebung.
Bis dahin bittet der Kundenservice um Geduld!