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am 25.12.2018 19:20
Hallo Community,
habe nach einer Vertragskündigung mit einem Kundenbetreuer telefoniert und dort eine Umstellung meines Tarifs vollzogen. Das ist jetzt knapp 3 Wochen her.
Zuvor habe ich 3play 120 bezogen. Jetzt neu sollte es eine 100er-Leitung aber mit doppeltem Upload sein, aber immer noch TV, Festnetz und Internet in einem Tarif.
Die neue Hardware (Connect-Box und neue Horizon) habe ich erhalten und auch angeschlossen.
Mir fehlt allerdings immer noch die Auftragsbestätigung für den neuen Tarif. Ebenso wird auf meiner Rechnung noch immer der 3play120-Tarif aufgeführt und zwar ab Mitte des Monats zu einem teureren Preis, als zuvor. Auch da hat sich seit dem Gespräch mit dem Betreuer nichts getan.
Zumindest die fehlende Auftragsbestätigung macht mich gerade stutzig. Ist das normal, dass das aktuell so lange dauert?
Vielen Dank für die Hilfe.
am 25.12.2018 21:09
am 25.12.2018 21:58
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