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Antwort
Lösung
am 17.06.2019 16:58
Hallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem wie wohl einige hier beim Abschluss von Kabelverträgen.
Am 09.05.2019 habe ich über einen Mitarbeiter der Vodafone-Hotline einen Kabelvertrag abgeschlossen, die Lieferung des neuen Routers besprochen, Bandaufnahme etc. alles durchgeführt. Bis heute ist seitens Vodafone nichts passiert - außer das sogar mein bestehender Vertrag nun auch beendet wurde. Obwohl ich für diesen doch den neuen Vertrag abgeschlossen habe ...
Hm alles etwas komisch... Solche Bandaufnahmen zur Vertragsbestätigung werden ja hoffentlich gespeichert und sind nachvollziehbar.
ähnliche Probleme habe ich bereits bei folgenden Mitgliedern gelesen: @nelchen1
am 17.06.2019 18:40
am 18.06.2019 07:36
Hallo Franzi2102,
um genaueres sagen zu können, müssen wir uns das anschauen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas