Frage
Antwort
Lösung
am
21.05.2020
22:18
- zuletzt bearbeitet am
23.05.2020
13:54
von
Jens-K
Verasche
Wurde von Vodafone total Verascht, ich hatte Tele, Internet, TV, Handy, gemacht war vorher bei Telekom, mir sagte mann ich würde wesentlich billiger sein wie bei der Telekom, ja ja, und würden auch für 1 Jahr die Telekom zahlen so ist es aber nicht ich hätte alles das gleiche wie bei der Telekom Pech nein, nur lug und xxx, musste extra ein anderen Router zu Mieten ,muss die Kabel gebühren jetzt schon zahlen ob wohl es hieß erst 1 Jahr nichts, habe mindestens 10 mal Angerufen und 10 mal was anderes erzählt bekommen, erst mal ich hätte 2 Auftragsnummern und und, die haben es so lange hinaus gezogen bis ich die Kündigungsfrist vorbei war, hatte schon einmal Gekündigt aber die hatten mich so lange zugelabert bis ich zu rück genommen hatte,
Also belogen ich wäre günstiger wie bei der Telekom,
Fernsehn viele Störungen, Internet ist langsamer wie mit ein Modem ,
Leute last die Finger weg von Vodafone sobald ich kündigen kann bin ich weg von Vodafone schneller wie die schauen können ,und wenn ich die letzten Monate doppelt zahlen muss.
Frank xxxxxxxxxx
Edit: @Actros1880 E-Mailadresse und Namen entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
Betreff abgepasst, diverse !!!! entfernt.
@Actros1880 Beitrag aus "Feedback" ins passende Board verschoben. Gruß, Jens-K
am
21.05.2020
23:33
- zuletzt bearbeitet am
23.05.2020
13:50
von
Jens-K
Die Gutschrift der Grundgebühr gilt AUSSCHLIESSLICH für den Internet&Telefon-Part - und dort wird dir NICHT die Gebühr der Telekom gutgeschrieben, sondern du musst für den Vodafone-Anschluß nichts bezahlen, SOFERN eine Rufnummernportierung beantragt wurde -UND- die Kündigungsbestätigung des Altanbieters vorliegt -ODER- Vodafone den Altanbieter im Rahmen der Portierung kündigt.
Für den TV-Part gibt es KEINE Übernahme der Gebühren für die Restlaufzeit des Telekom-Vertrags, hier werden die Gebühren ab dem ersten Tag fällig; beim Handyvertrag gibt es m.W. immer mal wieder Übernahmen, aber keinesfalls für 1 Jahr.
am 23.05.2020 21:38
Interpunktion (Satzzeichen) an entsprechender Stelle setzen, dann würde ich vielleicht Dein Problem auch verstehen. Sorry.