1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Entschädigung für die lange Wartezeit meines Anschlusses
Mexx8828
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin am 28 April umgezogen. Bis Dato hat ich noch nicht mal ne Zusage wann überhaupt jemand kommt zwecks der Verlegung. Des Anschlusses. Daraufhin mussten Tiefgrundarbeiten gemacht werden, weil die Box defekt sei. Das ziehte sich mehrere Wochen hin, erst als ich bei Vodafone anrief das dem Subunternehmen mal eine nette Email schreiben soll. Ging endlich was voran. Danach hieß es für nen schlappen Fuffi wird vom Keller bis zum ersten Stock ein Kabel verlegt. Das ging dann auch wieder mehrere Wochen in Wartezeit über. Dann hieß der vor Ort war das es die Kosten mit Fuffi nicht getan sei. Soweit so gut selbst das Kabel von Keller zum ersten Stock gezogen. Danach heute endlich am 06.06 war endlich der Anschluss da. 

Jetzt bitte ich freundlich Vodafone darum wie Sie mir da entgegenkommen können. Weil ich hab auf keinenfall mit so einer langen Wartezeit gerechnet.

Mit freundlichen Grüßen Mexx8828

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Gab es einen nachweisbaren wirtschaftlichen Schaden ? 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mexx8828,

ich vermute mal, dass Du im gesamten Zeitraum nichts für den Anschluss bezahlt hast? Daher sehe ich nicht wirklich einen Grund für eine Entschädigung. Sollte tatsächlich nachweisbar ein Schaden entstanden sein, kann Dir sicherlich das Beschwerdemanagement weiterhelfen.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!