Archiv_Kabel

Siehe neueste
Dual-Stack beantragen
Pady333
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe das Problem, dass ich nicht von extern (Smartphone mit BoxtoGo) auf die Fritzbox 6490 zugreifen kann, da ich einen DS-Lite Anschluss besitzte.

 

Entstanden ist das Problem, als meine Fritzbox 6360 den Geist aufgegeben hat (damals noch von Kabel Deutschland) und ich jetzt als Ersatz eine 6490 erhalten habe.

 

Vorher hatte ich einen Dual Stack-Anschluss, womit ich keine Probleme gehabt habe.

 

Muss ich jetzt den Antrag schriftlich, oder telefonisch einreichen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Pady333

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Tobias
Moderator

Hey Pady333,

 

ich kann mir das gern mal anschauen. Kannst Du mir bitte mal die Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) per PN schicken, damit ich mal schauen kann?

 

Die PN gibt es hier.

 

 

LG

 

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi Pady333,

 

der Anschluss ist angepasst. Schau bitte mal nach, ob es funktioniert.

 

 

LG

 

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Pady333
Daten-Fan

Hallo VF_Tobias,

 

Danke, der Anschluss wurde erfolgreich umgestellt.

 

Das ging ja sehr schnell Smiley (zwinkernd)

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Pady333

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey Pady333,

 

gerne, dann mach ich den Beitrag mal zu Smiley (fröhlich)

 

 

LG

 

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen