Archiv_Kabel

Siehe neueste
Dual-Stack an Red Internet Business 400 Cable
eivissafan
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

leider ist es telefonsich unheimlich schwierig einen technisch kompetenten Ansprechpartner bei Vodafone zu bekommen, bzw. anscheinend unmöglich. Nach mehreren Versuchen und unterschiedlichen Aussagen, versuche ich nun über dieses Forum eine offizielle Aussage seitens Vodafone zu erhalten.

Ich habe privat bereits einen Red Internet & Phone400 Cable Anschluss (Umstellung Internet & Phone 32) nach dessen Umstellung eine Einwahl über VPN nicht mehr möglich war und dnydns nicht mehr funktionierte.

Nun würde ich gerne an meinem geschäftlichen Standort folgendes Produkt zusätzlich buchen: Red Internet Business 400 Cable

Nun meine Fragen:

1) Kann man den auf Dual-Stack Lite umgestellten Privatanschluss wieder auf Dual-Stack ändern?

2) Bekomme ich den neuen, geschäftlichen, Anschluss (Red Internet Business 400 Cable) mit Dual-Stack, oder läuft dieser ebenfalls mit Dual-Stack Lite?

3) Ich benötige nur ein Kabel-Modem (ohne Firewall etc.). Im Bestellprozess kann ich nur den W-Lan Router auswählen. Lässt sich bei diesem die Firewall deaktivieren, oder kann man auch nur ein einfaches Kabelmodem ohne Firewall erhalten.

 

Für eine offizielle Antwort im Voraus vielen Dank!!!

3 Antworten 3
Tina
Moderatorin

Hallo eivissafan,

 

schade, dass Dir Deine Frage bisher niemand beantworten konnte.

 

Ich hole das jetzt einfach direkt mal nach.

 

Frage 1. Ja

 

Frage 2. DSLite

 

Frage 3. Ja, das kannst Du. Wenn Du den Bridgemode im Kundenportal aktivierst, wird die Firewall deaktiviert

 

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen. Hast Du weitere Fragen?

 

Viele Grüße

Tina

 

 

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
eivissafan
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

vielen Dank für Deine Antwort!

 

Folgende Rückfragen:

 

Zu 1) Was muss ich machen, um den privaten Anschluss auf Dual-Stack zurückgestellt zu bekommen?

 

Zu 2) Kann man den  Red Internet Business 400 Cable dann auch auf DS umstellen? Oder welchen Anschluss muss ich nehmen, um eine "echte" IPv4 Adresse zu erhalten?

 

Beste Grüße und vielen Dank!

 

Julian

Mehr anzeigen
CommunityTeam
Moderator

Hallo Julian,

 

wende Dich dann einfach wieder direkt an uns und wir kümmern uns darum. 

 

Hast Du noch weiter Fragen?

 

Viele Grüße

Tina

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo Julian,

 

wende Dich dann einfach wieder direkt an uns und wir kümmern uns darum.

 

Hast Du noch weiter Fragen?

 

Viele Grüße

Tina

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen