Archiv_Kabel

Siehe neueste
Dual-Stack Lite
Gehe zu Lösung
brickfriends
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone-Team,

ich habe seit nun 2 Wochen eine neue 200er Leitung inkl. der FritzBox 6490. Soweit läuft auch alles gut, bis auf das Portforwarding. Nach stundenlanger Eigenstudie habe ich nun herausgefunden, dass mein NAS, meine IP-Kamera etc. aufgrund von IPv6, bzw. dem Dual-Stack Lite nicht mehr funktionieren. 

 

Aufgrund dessen wollte ich mal ganz lieb "bitte,bitte" sagen und fragen, ob eine Umstellung auf den normalen Dual-Stack möglich wäre. Dies würde meine Probleme im Heimnetzwerk gänzlich lösen.

 

Ich wünsche einen schönen Abend

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
brickfriends
Smart-Analyzer

Es ist unglaublich, 

es gibt tatsächlich noch kompetenten Support.

Ich danke vielmals, es funktioniert hervorragend.

Vielen vielen Dank

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Tobias
Moderator

Hey brickfriends,

 

ich kann mir das gern mal anschauen Smiley (fröhlich) Kannst Du mir bitte die Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) zu kommen lassen?

 

Die PN für die Kundendaten findest Du hier.

 

 

LG

 

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey brickfriends,

 

der Anschluss ist umgestellt. Kannst Du mal schauen? Smiley (fröhlich)

 

 

LG

 

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
brickfriends
Smart-Analyzer

Es ist unglaublich, 

es gibt tatsächlich noch kompetenten Support.

Ich danke vielmals, es funktioniert hervorragend.

Vielen vielen Dank

 

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey brickfriends,

 

das klingt doch super Smiley (fröhlich) Vielen Dank für das positive Feedback.

 

Ich mach den Beitrag dann zu, melde Dich dann ruhig im Forum, wenn Du ein Problem hast Smiley (fröhlich)

 

 

LG

 

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen