am 31.03.2020 18:09
Hallo zusammen,
ich kann nach einem Jahr von o.g. Produtk auf das Vodafone TV Paket wechseln.
Ersparnis 50 EUR p.a.
Die 4k Box läuft am Zweit-TV; der Erst-TV hat eine SMART Card.
Ich brauche die 4K Box nicht und würde nun welchseln.
Ich brauche keine Mediathek noch sonst was; ich steame über Apple TV und schaue HD TV - 12x im Jahr.
Fragen dazu:
Was ist Vodafone TV - das gibt es nicht mehr.
Was ändert sich zu GIGA TV? [Mediathek fällt weg = OK; 4K fällt weg = OK; noch was?]
Bekomme ich ein neues Gerät? Welches?
Fallen weitere Kosten an? [Kosten für das neue Gerät]
Danke und gesund bleiben.
Rene
am 31.03.2020 18:13
Vodafone TV gibt es noch.
Du bekommst ein neuen recaiver und Smartcard. Es fallen keine Kosten an
am 31.03.2020 18:25
Danke;
Auf der HP unter TV / TV Tarife taucht kein Vodafone TV mehr auf.
Wenn ich auf den Receiver wechseln kann, hat der dann eine Festplatte?
Mediathek Zugriff - ggf. über HbbTV geht das auch?
VG
am 31.03.2020 18:26
Du kannst aufnehmen und zeitversetzt TV gucken.
Glaube mediatheke gibt es nicht.
am 31.03.2020 19:27
OK - dann warte ich ab, bis sich ein Moderator bei mir meldet und das alles bestätigt und dann kann ja auch gleich den downgrade besprechen.
Weiterhin möchte ich nach 12 Monaten (4.4.20) von Cable 500 auf Cable 100 wechseln und hier auch 5 Euro einsparen. Das würde ich dann auch hier mit einem Moderator machen, nachdem die Telefonhotline völlig überlastet ist - wohl weil kein Laden offen hat.
Danke und VG
am 01.04.2020 12:12
Hi RP_1,
Vodafone TV als solches, wird nicht mehr aktiv angeboten, das ist soweit erst einmal richtig. GigaTV-Kunden konnten aber im Rahmen der Wechselgarantie nach einem Jahr in diesen Tarif runter stufen, ähnlich, wie beim Internettarif. Das dürfte bei Dir auch der Fall sein.
Die 4K-Box wird dann gegen einen Festplattenrekorder getauscht. Die Mediatheken sind dann nicht mehr dabei.
Ich denke, die beiden Downgrades können wir in einem Abwasch erledigen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 01.04.2020 18:26
Hallo Stephan,
PN ist gerade raus.
Danke und VG
Rene
am 02.04.2020 19:36
Hallo RP_1,
die Downgrades sind beauftragt und Du bekommst dazu in den nächsten Tagen Post.
Grüße
Thomas
am 08.04.2020 09:02
Hallo,
gestern kam der Receiver. Leider bin ich im DG ohne Netzwerkverbindung - nur WLAN. Der Festplattenrecorder hat kein wlan und den wlanstick - laut Aussage kostenlos bestellbar - gibt es nicht mehr. Was nun?
wozu brauche ich denn überhaupt den Internetanschluss? Der recorder kann doch nix außer tv, oder?
am 08.04.2020 10:42
Probiers ohne Internet aus. Früher gab es darüber ja die mediatheke.