- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.10.2018 10:44
Guten Tag zusammen,
wir hatten bei Vodafone seit längerer Zeit den TV Tarif Kabelanschluss Komfort HD von Vodafone zum Vorzugspreis von 17,99 € pro Monat. Wir sind dann auf den GigaTV Cable Tarif gewechselt und ich bin davon ausgegangen, dass der alte Tarif vom neuen dann sozusagen "ersetzt" wird. Auf der Rechnung wird das ganze aber als Sammelrechnung dargestellt und auch doppelt abgerechnet.
Im Kabelanschluss Komfort HD ist ja für 17,99€ der eigentliche Kabelanschluss und der Reciever mir Aufnahmefunktion enthalten. Beim Tarifwechsel haben wir den alten Sagemcom Reciever auch wieder zu Vodafone zurück geschickt und nutzen den somit gar nicht mehr.
Kann mir da jemand helfen, ob ich den Kabelanschluss Komfort HD Tarif einfach zum nächsten Termin kündigen kann und dann nur noch mit dem GigaTV Cable für 9,99€ weiter fernsehen kann ? Weil im GigaTV Cable ist ja der eigentliche Kabelanschluss nicht enthalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Robin.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.10.2018 11:08
Hallo @Wolfgang-L,
was du machen kannst, ist folgendes: Du kündigst den Komfort HD Kabelanschluss zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Da damit ja der benötigte Kabelanschluss wegfällt, buchst du zu deinem Giga TV noch "TV Connect" (Kabelanschluss) dazu. In Verbindung mit Giga TV kostet TV Connect 10€.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.10.2018 10:47
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.10.2018 10:53
Ja ich hab den neuen Tarif im Internet gebucht.
Also hab ich jetzt quasi zwei Tarife, obwohl ich den alten Tarif nicht nutzen kann, da ich den Reciever schon zurück geschickt habe ?
Kann ich wenigstens "normal" weiter fernsehen, wenn ich den Komfort HD jetzt zum nächsten Termin kündige ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.10.2018 11:08
Hallo @Wolfgang-L,
was du machen kannst, ist folgendes: Du kündigst den Komfort HD Kabelanschluss zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Da damit ja der benötigte Kabelanschluss wegfällt, buchst du zu deinem Giga TV noch "TV Connect" (Kabelanschluss) dazu. In Verbindung mit Giga TV kostet TV Connect 10€.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.10.2018 11:13
Guten Tag,
vielen Dank für die Antwort.
In meinem Fall läuft der Kabelanschluss Komfort HD jetzt noch bis Januar.
Kann ich dann am Tag an dem der Tarif gekündigt wird, direkt den "TV Connect" dazubuchen und der wird sofort aktiv ? Weil ohne Kabelanschluss und nur mit GigaTV Cable kann man ja kein Fernsehen schauen oder ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.10.2018 11:34
Ja, kannst du so machen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.10.2018 16:42
Hallo Robin-L,
soweit konnte Dir ja schon von @Ines75 geholfen werden. Ist damit alles geklärt oder sind noch Fragen?
Grüße
Thomas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.10.2018 17:54
Hallo Thomas,
der Thread hier kann geschlossen werden. Vielen Dank.
Liebe Grüße