am 11.05.2018 12:30
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.05.2018 18:56
Hallo blackdonalds,
Du gibst an, die angebotene Kündigung angenommen zu haben, hast uns das aber nie mitgeteilt. Bis zum heutigen Tage, hast Du auf das Schreiben der Kollegen vom Beschwerdemanagement nie reagiert. Auch eine MItteilung daraüber, dass Du DSL abgeschlossen hast, hat nie jemand bekommen. Denn auch DSL-seitig hast Du nicht angegeben, dass da noch ein Kabelvertrag ist, der beendet werden müsste.
Du hast ja auch schon im Juli 2017 nicht mehr auf die Antwort von Stephan reagiert, wo er Dir mitgeteilt hat, dass Du es versäumt hast, Dich beim Beschwerdemanagement zu melden. Jetzt hast Du wieder fast ein Jahr verstreichen lassen, ohne Dich dort zu melden...
Es tut mir leid, doch ich kann den Vertrag jetzt nur zu sofort beenden. Wenn Du eine Vertragsbeendigung plus Erstattung wünschst, musst Du Dich ans Beschwerdemanagement wenden.
Viele Grüße
Grit
am 14.05.2018 14:21
am 14.05.2018 14:28
@blackdonalds Nicht nur, dass laut Forenregeln das pushen nicht erwünscht wird, es bringt dir auch überhaupt nichts ein. Dieser Beitrag reiht sich in der Schlange ganz hinten ein. Also hab noch ein wenig Geduld, jetzt kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an.
am 14.05.2018 16:46
Laut
war der Kabelvertrag stand Juli 2017 ja noch akitv. Hattest du denn überhaupt eine Kündigung verschickt?
am 14.05.2018 18:56
Hallo blackdonalds,
Du gibst an, die angebotene Kündigung angenommen zu haben, hast uns das aber nie mitgeteilt. Bis zum heutigen Tage, hast Du auf das Schreiben der Kollegen vom Beschwerdemanagement nie reagiert. Auch eine MItteilung daraüber, dass Du DSL abgeschlossen hast, hat nie jemand bekommen. Denn auch DSL-seitig hast Du nicht angegeben, dass da noch ein Kabelvertrag ist, der beendet werden müsste.
Du hast ja auch schon im Juli 2017 nicht mehr auf die Antwort von Stephan reagiert, wo er Dir mitgeteilt hat, dass Du es versäumt hast, Dich beim Beschwerdemanagement zu melden. Jetzt hast Du wieder fast ein Jahr verstreichen lassen, ohne Dich dort zu melden...
Es tut mir leid, doch ich kann den Vertrag jetzt nur zu sofort beenden. Wenn Du eine Vertragsbeendigung plus Erstattung wünschst, musst Du Dich ans Beschwerdemanagement wenden.
Viele Grüße
Grit