1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Diskrepanz zwischen "Meine Angebote" und Warenkorb
beyourselfman
Digitalisierer
Digitalisierer
Liebe Community,


ich habe unter "Meine Angebote" im Kundencenter, das Produkt "2play FLY 400" angeboten bekommen mit folgenden Konditionen:


2play FLY 400


1. - 12. Monat für 29,99 € monatlich

13. - 24. Monat für 44,99 € monatlich


Wenn ich das Angebot in den Warenkorb lege, sieht das Rechnung allerdings anders aus:


Gesamtkosten

einmalig 79,98 €

monatlich 44,99 €


Wie ist dieser Unterschied zu erklären?


Danke und Gruß


Michael

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wenn du Bestandskunde bist, gibt es keine Neukundenkonditionen. Allerdings ist das mit den 69,99 € ein Fehler, berechnet werden maximal 9,99 € für einen vorzeitigen Tarifwechsel. Die Versandkosten fallen nur an, wenn auch tatsächlich ein Versand stattfindet.
Wenn du das ganze über die Kündigungshotline (für unzufriedene Kunden) machst, kannst du durchaus Neukundenkonditionen aushandeln.
beyourselfman
Digitalisierer
Digitalisierer
Danke für die Erklärung. Wieso werden mir die Neukunden-Konditionen dann überhaupt unter "Meine Angebote" angezeigt? Das ist in meinen Augen unlogisch :wink:
Torsten
SuperUser
SuperUser
Weil da einfach nur die Beschreibung der Homepage verlinkt ist. Du musst leider immer die Sternchen-Texte beachten.