abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Digital TV-Allstars buchen ohne die Horizon zu nutzen
Anonym50466
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,


ich habe aktuell den 2play Comfort 120 Vertrag. Ist es möglich, zu diesem Vertrag TV-Allstars zuzubuchen, ohne die Horizon nutzen zu müssen? Ich würde gern meinen aktuellen SAT - Receiver weiter nutzen, der zusätzlich auch ein DVB-C-Modul integriert hat. 


Danke



1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Zusätzlich zu deinem 2play kommen dann noch die 35,98 €.

Kabelanschluss für TV-Nutzung im Einzelnutzervertrag - 20,99 €
DigitalTV Allstars - 14,99 €
2play Comfort 120 - 29,99 €

wenn du noch ein HD-Modul brauchen solltest, nochmal 2,99 € im Monat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Torsten
SuperUser
SuperUser
Du kannst UM-Senderpakete NICHT über SAT (DVB-S) nutzen, nur übers Kabelnetz, also DVB-C. Außerdem brauchst du dann auch noch einen Kabelanschlussvertrag, der mit 20,99 €/Monat im Einzelnutzer-Vertrag zu Buche schlägt.
Anonym50466
Digitalisierer
Digitalisierer
Danke, das weiß ich, deswegen hatte ich geschrieben, dass ich meinen aktuellen SAT - Receiver nutzen möchte, der ein DVB-C Modul verbaut hat 😉
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wenn der DVB-C integriert hat, geht das natürlich. Du musst den dann an die Antennenbuchse deiner MMD anschließen. Wenn der einen Smartcard-Slot hat und Nagravision entschlüsseln kann, dann kannst du das in Verbindung mit einem Kabelanschluss-Vertrag buchen. Dann bist du bei 35,98 € im Monat für TV und Allstars.
Anonym50466
Digitalisierer
Digitalisierer
35,98 EUR für den Vertrag incl TV-Allstars oder zusätzlich zu meinem bestehenden Vertrag (derzeit 29,99) noch 35,98 dazu?

Danke
Torsten
SuperUser
SuperUser
Zusätzlich zu deinem 2play kommen dann noch die 35,98 €.

Kabelanschluss für TV-Nutzung im Einzelnutzervertrag - 20,99 €
DigitalTV Allstars - 14,99 €
2play Comfort 120 - 29,99 €

wenn du noch ein HD-Modul brauchen solltest, nochmal 2,99 € im Monat.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Die 20,99 € fallen natürlich nicht an, wenn bei dir der Kabelanschluss über die Nebenkosten abgerechnet wird!
Anonym50466
Digitalisierer
Digitalisierer
Okay, in meinem Fall also 14,99 zusätzlich pro Monat, da ich den Kabelanschluss bereits in den Mietnebenkosten habe.

HD-Option wahrscheinlich für nochmal 5 EUR extra oder? Und ich würde eine Smartkarte erhalten. HD-Modul hab ich bereits.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ja richtig. Dann erhälst du eine UM02-Smartcard. Und die HD-Option kostet 4,99 € pro Monat. Aber es kommt dann die Aktivierung für die Smartcard (einmalig 9,99 €) und die Versandkosten (auch einmalig 9,99 €) dazu.
Anonym50466
Digitalisierer
Digitalisierer
Super, danke für die ausführliche Antwort! Schönen Abend noch.