Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2018 09:26 - zuletzt bearbeitet am 23.10.2018 12:10 von Der-Peter
Guten Morgen zusammen, wir haben folgendes Problem, dass unter "Meine Kabelfernsehen Produkte" bei mein Vertrag "Kabelanschluss Komfort HD" der "Hinweis" erscheint, "Die Anzeige Ihrer Vertragslaufzeit ist aus technischen Gründen leider nicht möglich", bei "Internet & Phone Kabel 25" wird es angezeigt, ich habe schon telefoniert aber man konnte mir nicht weiterhelfen, habt Ihr vielleicht eine Lösung, freudliche Grüsse XXXX und Holger XXXX
Kd. Nr.: XXXX
Gabriela XXXX
Edit: Kundennummer und Nachnamen entfernt. Das sind keine Daten für die Öffentlichkeit. Weiterhin den Thread in das passende Board geschoben. Bitte Forenregeln und Nutzungsbedingungen beachten.
am 23.10.2018 10:32
@Holger0815@ schrieb:bei mein Vertrag "Kabelanschluss Komfort HD" der "Hinweis" erscheint, "Die Anzeige Ihrer Vertragslaufzeit ist aus technischen Gründen leider nicht möglich
Wurde an dem Vertrag "Kabelanschluss Komfort HD" vor kurzem eine Änderung durchgeführt; also z.B. eine Vertragsverlängerung, Kündigung, Änderung der Stammdaten usw. ?
am 29.10.2018 10:44
Hallo Holger0815,
ich hätte jetzt erst mal eine ähnliche Vermutung, wie VDF1. Wenn Du möchtest, schaue ich gerne nach der Laufzeit Deiner Verträge. Dazu bräuchte ich Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per Privatnachricht. Informiere Mich dann wieder hier im Beitrag, sobald Du die Daten geschickt hast.
Viele Grüße
Nancy