1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die Anzeige Ihrer Vertragslaufzeit ist aus technischen Gründen leider nicht möglich
Holger0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen zusammen, wir haben folgendes Problem, dass unter "Meine Kabelfernsehen Produkte" bei mein Vertrag "Kabelanschluss Komfort HD" der "Hinweis" erscheint, "Die Anzeige Ihrer Vertragslaufzeit ist aus technischen Gründen leider nicht möglich", bei "Internet & Phone Kabel 25" wird es angezeigt, ich habe schon telefoniert aber man konnte mir nicht weiterhelfen, habt Ihr vielleicht eine Lösung, freudliche Grüsse XXXX und Holger XXXX

Kd. Nr.: XXXX

Gabriela XXXX

Edit: Kundennummer und Nachnamen entfernt. Das sind keine Daten für die Öffentlichkeit. Weiterhin den Thread in das passende Board geschoben. Bitte Forenregeln und Nutzungsbedingungen beachten. 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Holger0815@  schrieb:

bei mein Vertrag "Kabelanschluss Komfort HD" der "Hinweis" erscheint, "Die Anzeige Ihrer Vertragslaufzeit ist aus technischen Gründen leider nicht möglich

Wurde an dem Vertrag "Kabelanschluss Komfort HD" vor kurzem eine Änderung durchgeführt; also z.B. eine Vertragsverlängerung, Kündigung, Änderung der Stammdaten usw. ?

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Holger0815,

ich hätte jetzt erst mal eine ähnliche Vermutung, wie VDF1. Wenn Du möchtest, schaue ich gerne nach der Laufzeit Deiner Verträge. Dazu bräuchte ich Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per Privatnachricht. Informiere Mich dann wieder hier im Beitrag, sobald Du die Daten geschickt hast.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!