abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen aufstocken. PureMobile Allnet Flat 2GB +2GB auf 4GB
Nicht anwendbar
Hallo Forums-mitglieder


Mitte Juni habe ich telefonisch den Auftrag erteilt mein Datenvolumen zu erhöhen.


Auftrag wurde angelegt und mir soweit auch bestätigt. Auftragsbestätigung am 12.06.2018.


Seitdem geht nichts.


Jedesmal wenn ich Anrufe heißt es nur: Keine Ahnung warum aber der Auftrag sei pausiert. Sie nehmen sich dem persönlich an und spätestens in 48 Stunden sollte alles funktionieren.


Mein erster Anruf war vor 2 Wochen seitdem nochmal 3 oder 4 und nichts geht weiter.


Auf eine Mail wird erst gar nicht geantwortet.


Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und weiß Rat?



Danke schon mal im voraus


Gruss

Timo 

    

3 Antworten 3
Nicht anwendbar
PS. 


Ende August wollte ich das Angebot für treue Kunden wahrnehmen und die Connect Box gegen ein neues Gerät tauschen.


Da oben erwähnter Auftrag noch nicht abgeschlossen ist, kann auch dieser Auftrag nicht in die Wege geleitet werden.


Gruß

Timo

Nicht anwendbar

Hey Timo78,


da das hier ein Kunden helfen Kunden Portal ist kann ich dir nicht wirklich weiter helfen.

Um dein Anliegen abschließend  zu klären, bräuchte ich Zugriff auf dein Kundenkonto und das ist hier leider nicht möglich.

Deshalb bitte ich dich, dich einmal mit meinen Kollegen vom Support in Verbindung zu setzen und dich zur mobil Abteilung durchstellen zu lassen.

Dafür eignet sich am besten die Hotline >> 0221-4661 9100 <<


Viele liebe Grüße Lia

Nicht anwendbar
Hey Lia


Danke für deinen Tipp.


Allerdings probier ich es schon seit geraumer Zeit so, jedoch ohne Erfolg 😞


Jetzt gerade schon wieder mir der üblichen Floskel.


Sehr ungewöhnlich; weiss nicht warum;leite es sofort weiter;in spätestens 2 Tagen sollte es gehen; usw , usw ...


Hmmm... es nervt auf Dauer.


Gruss

Timo