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Lösung
am 25.03.2019 20:26
am 25.03.2019 21:01
.. meinen kompletten Anschluss zu deaktivieren und nur mit einem teuren Horizon+ wieder zu aktivieren. Mein Hinweis, dass ich einen Gruppenvertrag habe, wird sogar nach Zusendung des Vertrages ignoriert, mit der Begründung, dieser wäre ja noch nicht aktiviert!
Mysteriös 🙂
Kpl. Anschluss bedeutet Internet, Telefon und TV?
Wie soll das gehen wenn Du TV über die Nebenkosten beziehst/bezahlst?
Was ist ein Gruppenvertrag, was ist Horizon+?
Mal so ins blaue getippt: Kündigung von Highlights wurde auf kpl. 3 play Vertrag, wahrscheinlich mit HD, bezogen und kann nun nicht mehr rückkgängig gemacht werden da Ursprungsvertrag zu alt und nicht mehr aktivierbar? Kabel TV läuft noch, da über NK geregelt, und die Hotliner wollen Dir die HD Option nur mit Horizon andrehen?
am 25.03.2019 21:42
am 28.03.2019 22:35
am 29.03.2019 12:05
Hi
Welchen 3Play Vertrag hattest du denn ?
am 29.03.2019 14:44
Du erreichst sie über folgende Kanäle:
- Via Facebook-Privatnachricht über die "Unitymedia Hilfe" - Seite
- über den Messenger der Kundencenter-App
- Oder den LiveChat der Website https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
einfach auf den Link klicken, den Reiter "Chat & E-Mail" auswählen und loslegen.
(am Besten wäre es, wenn du vorher schon im Kundencenter angemeldet bist :wink:
- Natürlich kannst du dich auch jederzeit an die Supporter aus der Hotline wenden: 0221 / 466 191 00
Ich würde mich über ein Feedback freuen, wie das Gespräch verlaufen ist.
Alles Liebe für dich! :hearts:
- Suse