Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2019 20:48
Seit Jahren ist meine Familie bei euch Kunde obwohl die Internetverbindung im Hinblick auf Stabilität zu wünschen übrig lässt. Nun habe ich, da ich morgen am 26.09 in eine eigene Wohnung ziehe das 2 Play 400 Paket inklusive Connect Box bestellt. Die Connect Box wurde jedoch entgegen meiner ausdrücklichen Bitte in ihrer Filiale schon vor dem Einzug geliefert. Natürlich war niemand dort anzutreffen und die Box ging zurück. Nun kann ich weder die Connect Box selbst abholen noch mich über den genauen Standort und Zeitpunkt der erneuten Lieferung erkundigen, dadurch verzögert sich mein Umzug um einige Tage, weil ich beruflich auf eine Internetverbindung in meinem Wohnsitz angewiesen bin. Ich überlege schon alle gebuchten Leistungen zu stornieren egal ob ich dabei große Summen verliere, da ich einfach absolut unzufrieden damit bin dass ein etablierter Internetanbieter nicht in der Lage ist ausdrückliche Wünsche der Kunden zu realisieren und der Käufer am Ende trotz einer guten Planung euren Mist ausbaden muss!
am 25.09.2019 20:53
am 25.09.2019 20:56
am 25.09.2019 21:03
am 25.09.2019 21:04
am 25.09.2019 22:31
am 27.09.2019 12:20