Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2020 10:25
Hallo Vodafone,
ich habe das zweifelhaft glück einen Business Vertrag bei euch zu haben. 500mb Down 50mb Up ich schaffe seid mehr als 2 Wochen maximal 5mb up muss aber täglich 50-400GB uploaden, da es zu meinem Busines gehört.
Kulanz? Nein man versucht mir noch einen 2 Jahre Vertrag GigaCube an einer der Hotlines aufzuschwatzen - annahme einer Kündigung wegen nicht erfüllen des Vertrages auf eurer Seite, fehlanzeige.
****ICH BRAUCHE HILF UND KEINE WEITERE HOTLINE NUMMER DIE MIR NICHT HELFEN KANN****
ich muss anfangen Aufträge v. Kunden abzusagen, da ich die Verträge nicht halten könnte. Das ist f. mich eine wirtschaftlicher Totalschaden!!!
am 08.04.2020 08:42
HAllo ToddyHH,
wohin hast Du die Sonderkündigung geschickt?
Die richtigen Ansprechpartner erreichst Du unter
Vodafone Kabel Deutschland Kundenservice
99116 Erfurt.
Liebe Grüße
Moni
am 15.04.2020 11:44
An die Adresse hier, da man mir diese in der Hotline gab. Ist aber dann anscheinend auch wieder mal nur einen Vodafone eh Fehlinformation
Vodafone Kabel Deutschland
Beschwerdemanagement
99116 Erfurt
am 20.04.2020 13:05
Hallo ToddyHH,
die Adresse ist ist ebenfalls richtig.
Die Kollegen entscheiden darüber und werden sich bei Dir melden.
Liebe Grüße
Moni